Ist es normal im Wald Sex zu haben?

9 Antworten

Ja, das ist normal. Du darfst überall Sex haben. Überall, wo du niemanden anders belästigst. Viele machen das nicht, weil es einfach zu unbequem oder zu kalt ist. Aber es kommt sicher vor. Man erfährt das ja normalerweise nicht.

Früher kam das öfter vor. Als Sex vor der Ehe verboten, oder unerwünscht war. Als die Kinder so lange bei den Eltern wohnten, bis sie verheiratet waren.

Alles gut, mach was sich für dich gut anfühlt und wenn Sex im Wald dazugehört dann ist das doch gut 👍🏼. Selbst bf im Wald ist auch sehr zu empfehlen, kleiner Tipp von einem erfahrenen Wixer 😂, bin m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum sollte das nicht normal sein wenn es Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Es ist normal und schön. (wenn ihr euch nicht gerade einen Ameisenhaufen aussucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex im Wald hatte ich auch schon . War in Reha , mein Mann besuchte mich . Gingen spazieren und im Wald überkam es uns .

Mache es wenn deine Partnerin es auch möchte .