Ist es eigentlich okay, wenn man als Frau auf die Herrentoilette geht, weil bei den Damen mal wieder Stau ist?

25 Antworten

Ich fände das vollkommen in Ordnung! Zuhause hat ja wahrscheinlich auch nicht die Mama ein Kloo, der Papa ein anderes Kloo,...!Man tut dies in der Öffentlichkeit aber sowieso nur, wenn es recht pressant ist und von daher sollte eigentlich jede/r Verständnis haben!

solf1  09.10.2007, 21:31

Deine Antwort finde ich eher etwas doof.. sorry! Schönen Abend!

0
maxxx  09.10.2007, 22:09
@solf1

Gott sei Dank nur "etwas...". So bin ich doch wieder ganz beruhigt!

0

Also mich als man würde es absolut 0 stören, aber es gibt ihr wohl ein paar, denen das nicht gefällt, deshalb würde ich es lieber lassen.

Mal so nebenbei, wo wir ja gerade dabei sind, dass Männer nicht auf Frauen WC dürfen...ich würde am liebsten IMMER auf frauen WC gehen, aus dem einfachen grund, dass die VIIIEEEEEELLLLL größere Spiegel haben als wir. Zumindest in vielen discos. Das ist end unfair. Die Damen können alle so ein ganz körper screening machen, ob die kleidung noch sitzt, etc. und wir müssen immer so ein kleines scheiß teil benutzten, wo man gar nicht alle kompakt sieht. DAS IST DIE EIGENTLICHE UNVERSCHÄHMTHEIT :)...naja

gruß dela

Also, generell gehe ich nicht aufs Männerklo... Aber mal ganz ehrlich, in Kneipen KANN man nicht anders. Frauen sind absolute SCHWEINE...Auf Frauenklos sieht es immer so schlimm aus, dass mir mein letztes Bier wieder hochkommt... Von wegen Männer sind Schweine. Dort hab ich wenigstens keine Angst mir nen Pilz einzufangen... Bisher hab ich es auch noch nicht erlebt, dass sich irgendwer daran gestört hätte.

Also ich würde das nicht tun.

Alleine schon die Vorstellung an den "Stehpinklern" vorbeigehen zu müssen um in die Toilettenkabine mit der Tür zu kommen!!!!!

Von mir aus braucht es gar keine getrennten Toiletten zu geben - wie etwa in Belgien. Dann kämen solche Probleme gar nicht erst auf.