Ist es als Junge normal mit 14 Jahren regelmäßig Sex zu haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr Spass dabei habt, ist es in Ordnung.

Ist zwar vielleicht etwas früh aber solange du es als "normal" empfindest dann ist es auch normal für dich.

Nein, normal ist das nicht!

Es ist in Deinem Alter noch nicht so, dass Du die Tragweite Deines Tuns (sprich mögliche Schwangerschaft) schon voll erfassen kannst.

Oh ja, klar! Da habe ich mir mit 14 ja auch echt viele Gedanken drüber gemacht. :-o

Aber soweit reicht der hormonreduzierte Grips dann auch schon mit 14, zu wissen, dass es Sexpraktiken gibt, bei denen Frau schwanger werden kann, und andere, wo das nicht der Fall ist.

Und, wie man verhütet.

1

Bei mir mit 16 was ich auch als normal finde.

also für mich ist das nicht normal. aber was heisst 'normal' schon..

Gewöhnlich

3