Ist er schwul?

10 Antworten

 Ich sagte nichts und er holte mir einen runter und wollte sein gegen meinen drücken und ich fragte ihn was er da machte und er sagte er wollte nur gucken

.

Egal ob schwul oder nicht. Ich hoffe es hat Euch beiden Spaß gemacht.

In Eurem Alter ist alles möglich, auch dass keiner von Euch beiden schwul ist.Kein Grund sich jetzt oder überhaupt darüber Sorgen / Gedanken zu machen.

Genießt es und macht Euch eine unbeschwerte Zeit.

Nun evtl. wollte er was ausprobieren, wenn es dir nicht gefällt sag Ihm das.

Aber glaube mir du verpasst was, ich mache sowas auch hin und wieder mit nem Kumpel und es macht uns riesen spaß.

Hallo! Das ist vielleicht ein Indiz aber sicher kein Beweis dass er schwul ist. Er ist vielleicht auch nur neugierig. Aber :

.......und er holte mir einen runter .........

Das ist rechtlich nicht erlaubt, er macht sich damit strafbar

Auch wenn er das vermutlich noch nicht weiß.

Ob neugierig oder schwul ist wohl danach nicht zu entscheiden. Wichtiger ist, ob es dir gefällt oder ob du auf keinen Fall was ausprobieren möchtest. Beides ist ok. Du musst es nur auch eindeutig deinem Freund sagen!

Keine Ahnung ob er schwul ist. Vllt. ist er einfach nur neugierig und das ist gerade in euerm Alter völlig normal.

Was möchtest Du wissen?