Ist man schwul wenn man Erregt wird, wenn man einen penis sieht?

12 Antworten

Schwulsein ist etwas anderes! Du siehst eben nicht alle Tage einen Penis, es ist eine Ausnahme. Der Anblick weckt in dir Assoziationen. das ist eine eine unbewusste Verknüpfung von Gedanken, in deinem Fall eben Sexualität, Lust und Verlangen. Dieses Gefühl produziert das Sexualhormon Testosteron und drückt das Blut in die Schwellkörper von deinem Johann. Schneller als du denken kannst.

Sei stolz, dass das bei dir so gut klappt. Er kommt dann ja immer wieder runter.

also schwul bin ich dann nich?

0
@jennyblomma

kann man schwul sein, wenn man männersex ecklig findet? und wenn sich männer küssen?

0
@Gesperrt

Ja, wenn man es am Anfang nicht wahrhaben will. Ich hatte mal einen Bekannten, der hat sich genau so verhalten, hatte sogar eine feste Freundin. Und nach Jahren hat er sich doch zum Schwulsein bekannt. Und jetzt hat er einen Freund und ist glücklich. Wie es bei die aussieht, weiß ich natürlich nicht, diese Frage musst du dir selbst beantworten.

0
@jennyblomma

also wenn ich erlich bin, würd ich spucken müssen, wenn ich sehe, dass sich 2 männer in A f*****.

0
@Gesperrt

Dich scheint dieses Thema aber doch zu beschäftigen. Wie auch immer, du wirst schon wissen was mit dir los ist. So oder so.

0
@Gesperrt

Nicht alle Schwulen mögen Analverkehr. Besagt also letztlich auch nichts.

0

nein muss nicht sein dass musst du aber selber für dich herausfinden, wenn du merkst das du dich eher zu dem männlichen geschlecht hingezogen fühlst

nein du bist nicht schwul... du fühlst dich männer nicht hingezogen und willst auch nicht mehr von ihnen... und es ist bekannt das in seiner phantasie quasi alles erlaubt ist und auch alles geht/funktioniert und hat aber nicht mit der realität zu tun... und wenn dich ein penis erregt dann spielt es sich nur in deinem kopf ab und nicht im herzen oder körperlich...

Ist doch toll einen Steifen zu bekommen, das zeigt das dein Penis funktioniert und gut durchblutet ist. Schlimm wirds erst wenn du keinen Steifen bekommst. Nein du bist auch nicht schwul wenn du es ecklig findest.

ja vllt erinnert dich das nur an sex, aber eher bedeutet es das du vllt schwul bist oder bi

nein, so ist das nicht richtig...

0

Was möchtest Du wissen?