das beste, ehrlichste und für ihn auch am fairsten wäre es ihm zu sagen. versuch dich zu überwinden , anders gehts nicht, weil alles andere würde ihn mehr verletzen.

meistens hilft einfach ignorieren und nicht mehr so nett zu sein, aber das ist ja nicht der richtige weg. eine andere idee wäre, dass du jemanden anderen schickst, der ihm sagt, dass er keine chance bei dir hat und du nur freundschaft willst. oder schreib dem jungen einen brief...

...zur Antwort

du kannst es nicht "übersehen". bei langen, tiefen freundschaten ist es schwerer...aber bei der ersten liebe trifft es dich sofort. du kannst nur noch an die person denken, du willst in ihrer nähe sein, vllt träumst du sogar von der person (und auch am tag), du hast gewisse fantasien von der person (das lächeln usw), du willst das dich dieser mensch mag und dich auch ansieht bzw dich bemerkt. alles dreht sich nur noch um den einen menschen... es fühlt sich gut und und es macht dich glücklich. aber wahre liebe entwickelt sich. eine kleiner schwärmerei verfliegt schnell... hoffe du kannst nun was damit anfangen

...zur Antwort

ich hab mal gelesen, dass die meisten jungs mit 16 ihr erstes mal hatten. in dem alter haben sie schon genug sexuelle fantasien gehabt und ich denke mal ,dass sie es kaum noch erwarten können. ich denke, dass jungs mehr als genug erwartungen haben, aber auch angst haben etwas falsch zu machen (vorallem wenn sie unerfahren sind und noch nicht sexuell tätig waren). der junge sollte aufjedenfall rücksicht auf das mädchen nehmen, was für die herren nicht immer leicht ist. es kommt natürlich auch auf den charakter an und dies solltest du wissen und auch welche absichten er hat! manchen reicht es nur zu kuscheln und küssen und sind da sehr rücksichtsvoll und wartet darauf, dass man soweit ist. Andere gehen immer zu weit, obwohl man das eig nicht will. wenn der junge schon sexuell aktiv war (es kommt natürlich auf den typ drauf an), fällt es ihm sicherlich schwerer, weil er ja schon hatte. aber er sollte natürlich warten bis jeder soweit ist

...zur Antwort

nein du bist nicht schwul... du fühlst dich männer nicht hingezogen und willst auch nicht mehr von ihnen... und es ist bekannt das in seiner phantasie quasi alles erlaubt ist und auch alles geht/funktioniert und hat aber nicht mit der realität zu tun... und wenn dich ein penis erregt dann spielt es sich nur in deinem kopf ab und nicht im herzen oder körperlich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.