Wie mache ich einen treuetest?

15 Antworten

treuetest - du meinst, dein freund würde das gut finden? das ist doch einfach nur hinterhältig und gemein. eigentlich hast du schon verloren, wenn dich ernsthaft mit diesem gedanken trägst.

was, wenn er den blöden test "bestehen" würde, von dir aber so enttäuscht wäre, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein kann?

vertrauen ist die basis einer beziehung. wenn du anlass zum zweifeln hast, dann sprich mit ihm darüber. da habt ihr beide die chance, eure unsicherheiten gemeinsam unter die lupe zu nehmen.

offen und fair

lg :)

Treue testen? Schlechte Absicht.

Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Wenn du ihm nicht vertraust, dann ist ein Riss in der Beziehung.
Überleg dir lieber, woran es liegen könnte, dass du überhaupt auf derartige Gedanken kommst.

Und wenn du unbedingt testen willst, dann schau ihm in die Augen.
Dort steht die Wahrheit.

Das mit dem Internet ist eine gute Sache aber fliegt auch schnell auf wenn der andere nicht ganz dumm ist. Das mit falschen Foto würde ich nicht machen, das ist schon in einigen Chats und so strafbar. Und das mit Recht!

Stell dir vor jemand setzt dein Foto rein und baggert seinen Partner/in damit an und der sieht dich dann vielleicht mal eines Tages? Toll? Nee nee, das lasse lieber.

Wenn du ehrlich eines machen willst dann schau mal im sozialen Netzwerk wie z.B. Spin nach. lenke ihn da rein und dann nutze da die Spiele wie Strategus, 4gewinnt, Chain Reaction oder Mühle. Gibt aber noch mehr da. Aber du solltest das Spiel schon können. Und dann frage ihn einfach ob er es dir beibringt. Und so baue deine Falle auf das ihn später nach mehrmaligen Treffen mal nach mehr fragst. Oder aber melde dich mal.

wenn er viel im internet mit wen chattet dann log dich mal mit einem anderen namen und anderen bild ein und frag ihn, ob er sich nicht mit dir mal treffen möchte und so sachen halt als ob du nicht du sondern ein lockvogel bist und du willst ihn verführen und so, also halt nur übers internet, wenn du verstehst was ich meine... aber ein test zeigt von wenig vertrauen und kann die beziehung scheitern lassen und er macht das vielleicht auch mal bei dir... überleg dir das noch mit dem test

Warum willlst du denn einen Treuetest machen, hast du das Gefühl, dass du ihm nicht vertrauen kannst und kennt er deine Freundininnen?

Ja er kennt meine freundinnen zwar, aber ich hab nicht mehr so viel kontakt mit denen.. Ja ich vertrau ihm, aber naja ich wollt ihm nur testen ob er vlt doch was macht..

0

Was möchtest Du wissen?