Ich will ihm keine Hoffnungen machen! Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das beste, ehrlichste und für ihn auch am fairsten wäre es ihm zu sagen. versuch dich zu überwinden , anders gehts nicht, weil alles andere würde ihn mehr verletzen.

meistens hilft einfach ignorieren und nicht mehr so nett zu sein, aber das ist ja nicht der richtige weg. eine andere idee wäre, dass du jemanden anderen schickst, der ihm sagt, dass er keine chance bei dir hat und du nur freundschaft willst. oder schreib dem jungen einen brief...

Dann sag es ihm doch ganz einfach wie es ist. Das ist besser als alles andere. Sag es ihm freundlich. Sag ihm Freundschaft findest du gut, aber er möge nicht böse sein, mehr wird nicht sein.

Schmeis dich an ein anderen ran oder gib ihn keine schons z.b treff dich nicht mehr mit ihm und dan wird er irgenwan fragen was los ist und sag ihn das oder du sagst es ihm sofort hinter her ist eure freundschaft deswegen kaputt oder so