Ich stehe auf einen Jungen, der eine Freundin hat

6 Antworten

Wenn du verliebt bist,an ihn denkst, sogar träumst, dann ist es nur ein Zeichen, dass du ihn irgendwie anziehend findest, was lediglich daran liegen kann, dass du mehr momentan für ihn empfindest. Dadurch bleibt er bei dir gedanklich gegenwärtig.

Er ist momentan vergeben und somit nicht verfügbar, um dich anderwertig zu sehen, was jetzt nur emotional beziehungstechnisch gewünscht ist.

Es schadet ihm nicht weder dir. Aber dadurch erlebst du dieses Empfinden immer öfters und mehr, da die Entwicklung zwar gehemmt ist, da er bereits vergeben ist und du es realisiert hast und diesbezüglich kein Bemühen deinerseits anstrebst, aber dadurch förderst du die Gedanken an ihn und die Gefühle in dir für ihn, eventuell  sogar irgendwann den Wunsch nach dieser Zweisamkeit, was er bereits mit einer anderen Person teilt. Das heißst im Klartext, vergessen geht schwer, ab und an ein Gedanke an ihn verschwenden, kommt in der Anfangsphase vor, trotzallem hätte ich es dabei belassen! Man kann zwar vergebens warten, aber dabei lässt man andere Leute außer Acht, mit dem man eher was anfangen kann. Etwas erzwingen würde nur Unzufriedenheit und Frust nach sich ziehen, da Verliebtsein schnell sich einstellen kann, aber um wirklich zu lieben, musst du ihn erst kennen und schätzen als Person und dann als Beziehungspartner. Widme dich anderen Jungs zu, die mit dir Kontakt anstreben und mit denen du was erleben kannst und nicht verträumt an jemanden denkst oder hängst, was keine Existenz hat.

Auch Verliebtsein hat sein eigenes Verfallsdatum ;)

Also denken kann jeder was er möchte, da gibt es kein richtig oder falsch. Aber ich finde das du dir da keine Hoffnungen machen sollst, denn er ist vergeben und das solltest du wirklich respektieren. Such dir doch einen Jungen der nicht vergeben ist und den du auch ganz attraktiv findest. Das ist dann keine Zeutverschwendung.

Natürlich kannst du von ihm träumen. Die Frage ist nur, was es dir bringt. Du wirst dich in etwas Unerreichbares hineinsteigern und damit deine Zeit verschwenden. Welchen Sinn macht das??? Er hat eine Freundin, vergiß ihn, respektiere es, such dir einen anderen Jungen, bei dem du Aussicht auf Erfolg hast. Viel Glück!

verknalt sein ist keine sünde, dafür kannst du ja nichts :D kannst ihn von weitemso viel anhimmeln, wie du willst, nur übertreib es nicht und immer realistisch bleiben, klar kann es sein, dass er sich trennt, aber halt vlt auch ausschau nach andren netten SINGLE typen, das wär wesentlich vorteilhafter für dich ;) viel glück noch wünscht VS

Ja kannst du aber bringt nix. Vergiss ihn sowas ist immer ganz schlecht.