der typ ist so hard to get! trotzdem will ich ihn!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann sei auch "hard to get"...männer wollen erobern und wenn jemand ganz leicht zu haben ist, dann verlieren sie schnell das interesse... wenn er in die disco geht dann geh auch hin! zieh dich scharf an aber nicht schlampig! tanze in seiner näher übelst geil, besser noch mit nem anderen heißen typen :) mache schritt für schriit auf dich aufmerksam....geh öfter an ihm vorbei (aber beachte ihn nicht) ...du bräuchtest einen veründeten, der dich vllt gut redet...so in der art" hier, kennst du die? die ist was für dich" oder so ähnlich (am besten das sagt ein typ zu ihm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyunKyun
26.03.2012, 00:34

Entschuldige, aber das ist kompletter Blödsinn. Sie soll "geil" tanzen und das noch mit einem anderen heißen Typen. Ihr Schwarm wird sich dabei gar nichts denken und sie einfach links liegen lassen, da sie ja mit einem anderen Typen beschäftigt ist -> ergo: Sie hat kein Interesse an IHM. Ich glaube nicht, dass das die richtigen Signale sind. Und sich jemandem zu entziehen und ihn zu ignorieren, mit dem man so schon kaum etwas zu tun hat, ist kontraproduktiv. Wie soll er denn je merken, dass sie ihn anziehend findet, wenn sie ihn ignoriert? Gar nicht, richtig. Solche Spielchen sind Kindergarten und bringen allerhöchstens etwas, wenn man sich schon kennt und auf Drama steht. Ansonsten Hände weg.

0

Typen sind nicht "hard to get". Wenn er dir keine Aufmerksamkeit schenkt, hat er dich entweder noch nicht bemerkt, oder er hat dich bemerkt, ist aber nicht an dir interessiert.

Die simpelste Lösung ist, ihn einfach mal ölfters anzulächeln und ihn vielleicht auch mal anzusprechen. Sicher, dafür braucht es ne Menge Mut, aber das ist nunmal am effektivsten und signalisiert am deutlichsten, dass du ihn gern näher kennenlernen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst ihn nicht trotzdem, sondern gerade deshalb. Wenn du unbedingt seine Aufmerksamkeit willst, dann erscheine Samstag Abends nackt vor seiner Haustüre und bringe einen Kasten Bier mit. Das klappt immer! ;-).

Wenn er dich nicht will, dann will er dich nicht, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

renn mit der vuvuzela rum, dann bemerkt er dich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?