ist er schwul?
ich bin seit fast 4 jahren mit meinem freund zusammen.
wir hatten zu anfang ein normal/ gutes sexleben dies ist nicht mehr ganz so, liegt aber an mir nicht an ihm.
er hat mir nach ca. 2 jahren beziehung gebeichtet, dass er es mal durch die hintertür probieren will (bei sich). wir haben es probiert ihm hat das gefallen mir aber nicht. das tut es noch immer nicht.
wir redeten ein mal über fantasien die man hat usw. er hat einen dreier vorgeschlagen sowohl mit einem mann als auch mit einer weiteren frau. und ob mich das an machen würde wenn er „dinge“ mit einem mann tut.
er gibt sich immer als homophob aus, ich denke dass er damit seine sexualität unterdrücken will.
ich habe überlegt ihn darauf anzusprechen ob er vielleicht bi-sexuell, schwul oder polymaurös ist. habe aber angst vor deiner reaktion wegen der „homophobie“.
was haltet ihr davon ?
Habt ihr denn noch Sex? Bekommt er einen hoch, wenn ihr im Bett seid? Und schafft er es zu kommen?
Und kümmert er sich um eure Beziehung?
haben selten sex, aber weil ich einfach keine lust mehr bekomme. bei ihm ist alles „normal“, also bekommt einen hoch kann kommen alles normal.
was verstehst du denn unter kümmern ?
5 Antworten
also wenn er dir konkret solche vorschläge macht hat es ja schon einen grund. tendiere in diesem fall auch auf bi-sexuel. es kann natürlich auch sein das er nur deine grenzen ausloten möchte um heraus zufinden wieviel "spass" er mit dir sonst noch haben könnte (in anbetracht das euer sexleben nicht mehr sooo der hammer ist)
Also in einer Beziehung muss man sich stetig um die Liebe seines Partners bemühen. Das sind kleine Aufmerksamkeiten, ein "Ich liebe dich", Zeit miteinander verbringen. Man kuschelt miteinander, küsst sich und berührt sich mal gegenseitig. Ich vermute mal, dass das in eurer Beziehung nicht so wirklich passiert, weshalb ihr beide keine wirkliche Lust mehr aufeinander habt.
Wenn er immer noch Sex mit dir haben will, immer noch einen hoch bekommt und immer noch kommen kann im Anblick seiner Freundin/Frau, dann ist er auch nicht schwul.
Die meisten Männer haben gewisse Fantasien wie Analsex oder einen Dreier. Das ist nichts ungewöhnliches. Du bist nur nicht bereit, diese Fantasien zu erfüllen, weshalb ihm in eurer Beziehung vielleicht etwas fehlt. Das hat aber nichts mit Homosexualität zu tun. Auch den Vierer mit einem Mann und einer Frau, kann aus der Idee heraus springen, dass er gerne mit 2 Frauen schlafen würde, dir fairerweise aber das gleiche Erlebnis zugestehen möchte, mit 2 Männern zu schlafen. So gut wie jeder Mann hat schon einmal davon geträumt.
Und sprich ihn lieber nicht darauf an, dass du ihn für schwul hältst. Damit zerstörst du sein komplettes Selbstbewusstsein und zwar auf so vielen Ebenen. Das ist wie wenn dein Mann dir sagen würde, du wärst eine Rabenmutter. Von der eigenen Freundin gesagt zu bekommen, dass man schwul sei, raubt einem halt sämtliche Männlichkeit, die man je besessen hat. Das ist einer der schlimmsten Vorwürfe, die du ihm überhaupt machen kannst.
Macht er denn Annäherungsversuche? Oder warum hast du keine Lust? Viele Männer wissen einfach nicht richtig, wie sie ihre Damen in die richtige Stimmung versetzen sollen. Sie fangen einfach an zu grabschen, was oft nicht so recht funktioniert. Wenn das das Prolem ist, dann solltest du mal mit ihm reden und ihm sagen, wie er es richtig angehen kann. Z.B. mit einem romantischen Candle-Light-Dinner, der passenden gedämmten Beleuchtung, schöne leise Musik usw.
Ich habe die starke Vermutung, dass dein Freund mittlerweile einfach aufgegeben hat, irgendwelche Annäherungsversuche zu starten, weil er nicht ständig abgewiesen werden will. Du musst wissen, dass Sex - vor allem für uns Männer - in einer Beziehung sehr wichtig ist. Wobei es da weniger um den Akt selbst geht, sondern um das Gefühl der Akzeptanz durch seinen Partner. Und wir sind evolutionsbedingt ein wenig abhängiger von euch Frauen als umgekehrt. Ständig abgewiesen zu werden, nagt halt auch an unserem Ego, zumal wir dabei immer denken, dass es irgendwie an uns liegt.
er probiert es, aber ich habe einfach nicht mehr diese „lust gedanken“ wie früher.
wir hatten viele probleme mit einander also was streit betrifft. ich habe viel verziehen und viel mit gemacht.
seine „hohen erwartungen“ oder träume, wünsche bezüglich sex schrecken mich auch ehr ab, als das sie mich an turnen.
dazu kommt auch das sex für ihn ein viel höheren stellenwert als für mich hat. denke die kombi aus allem verursacht die lustlosigkeit.
kann mir die selbst nicht so gut erklären. - ich nehme die pille nicht und habe auch sonst keine hormone, die ich einnehme. auch keine besonderen komplexe. hatte vor 2 wochen eine brust-op, da kann man sowieso nicht viel mit einander machen, aber so wirkliche lust ist auch nicht da..
Dann ist er eindeutig nicht schwul. Sonst würde er keinen Sex mit dir suchen. Ihr solltet aber dennoch mal miteinander reden. Denn ihr habt definitiv ein paar Probleme. Es ist nicht normal, dass du denkst, er könnte schwul sein. Und so eine Beziehung ganz ohne GV ist für ihn sicherlich nicht das, was ihn erfüllt.
Das ist doch eigentlich vollkommen egal, was er ist, wenn du keine Lust mehr auf Sex hast.
ist für mich doch trotzdem wichtig zu wissen auch für ihn
Klingt nach Bisexuell, nicht nach Schwul. Und mit Polyamorie hat das erstmal nichts zu tun.
Das Männer homophob sind, weil sie Angst vor ihren eigenen Bedürfnissen haben, kommt leider oft vor.
Ich würde sagen überlege einfach ob du auf den Vorschlag eingehen möchtest oder nicht.
dachte an poly wegen mann und frau. ob ihm das extra männliche bei uns fehlt
wenn dir etwas an ihm liegt müsst ihr offen darübr reden
Haben nähe und alles nur die lust fehlt auf meiner seite und hatte eben diese „bendenken“ von bisexualität und so