Ist ein Spagat genug um zu Signalisieren dass man Sex haben will?

5 Antworten

Dein Name passt gut zu dem was ich nun mit dieser App auf meinem Handy machen werde. Ne spaß, also ich würde es ihm einfach sagen, Kommunikation ist das A und O, und anscheinend ist er entweder zu Innocent dafür, oder zu shy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I wish...
Von Experte jalvi bestätigt

Sprich ihn an, und dann kannst du sehen, wie er reagiert. Kannst ja sagen, das du ihm den Spagat ohne Leggings noch mal zeigen kannst.

Ouah,wenn er das nicht gepeilt hat,da musst du aber nochmal ne Schippe drauflegen...


Yeetanddelete42 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 10:42

Was könnte ich denn machen??

0
Louis216  30.05.2024, 11:36
@Yeetanddelete42

Also ich könnt mir vorstellen,wenn du vor seinen Augen in der Leggings deinen Hintern schön bewegst und nimmst einfach mal seine Hand un führst die dahin wo du es magst oder streichelst ihm mal ganz aus versehen über die Beule,also wenn er aus Fleisch und Blut ist,dann kommt er auch in Wallung...

2

Das klingt schon einladend, finde ich. Aber sag es ihm doch einfach 😊

Lg

sag es ihm doch oder fang dirty talk an oder so