OHNE Unterwäsche Nike pro leggins?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ohne unterwäsche 66%
Mit Unterwäsche 34%
Sonstiges 0%
Ch40sKind  24.09.2022, 09:27

Kann man quasi einfach durchgucken, oder sieht man nur umrisse?

Freaky520 
Fragesteller
 24.09.2022, 09:31

Nur Umrisse aber die Jungen schauen halt immer drauf

AlexB86  24.09.2022, 17:13

Bei deinen beiden ersten Fragen bist du m13 und fragst auch nach ohne Unterwäsche wegen deinem Penis usw. Was denn jetzt???

Freaky520 
Fragesteller
 24.09.2022, 18:49

Ich bin die Schwester

5 Antworten

Ohne unterwäsche

Leggings, Meggings und Tights sind dafür vorgesehen direkt auf der Haut getragen zu werden. Jede zusätzliche Unterhose verursacht unnötige Scheuerstellen und zudem sind Sport Leggings / Meggings aus einem atmungsaktiven Material, darunter sollte keine Wäsche mit hohem Baumwollanteil getragen werden, da diese den atmungsaktiven Effekt aufheben würde.

Ohne unterwäsche

die NIKE PRO Linie ist extra so entwickelt worden sie direkt auf der Haut zu tragen.

sieh zu Beispiel bei der Herrnline

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Nike, Unterwäsche)
Mit Unterwäsche

Habe das selbe Problem deshalb immer Slip anziehen die Abdrücke sind mir lieber als dass man alles durchsieht

Mit Unterwäsche

ohne Unterwäsche finde ich das sehr unhygienisch.Ich würde darunter einen schönen String tragen.

LG Sky...🌞🌞🌞