Gehe demnächst in die Oper,ziehe ein Kleid an.Soll ich darunter eine Leggins oder eine strupfhose

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nicole,

Allgemein wäre eine hautfarbene Leggins für den Anlass besser geeignet. Das hängt allerdings auch von Schnitt & Länge des Kleides und von Muster & Farbe der Leggins/Strumpfhose ab. Wenn du kannst dann probieren einfach beides vor dem Spiegel aus und entscheide dich dann. Solltest du dir dennoch unsicher sein, greif lieber zur hautfarbenen Strumpfhose. :-)

Gruß!

Danke für die Auszeichnung!

0

Ich empfehle Dir eine schöne passende Strumpfhose kombiniert mit schönen Schuhen

Klar eine Strumpfhose, noch besser wären Strümpfe
LG Astrid

Nimm eine Strumpfhose. Das ist edler und angemessener für die Oper, finde ich.

Strumpfhose, hautfarben! Oper ist edel, sei du es auch!

Was möchtest Du wissen?