Gehe demnächst in die Oper,ziehe ein Kleid an.Soll ich darunter eine Leggins oder eine strupfhose

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nicole,

Allgemein wäre eine hautfarbene Leggins für den Anlass besser geeignet. Das hängt allerdings auch von Schnitt & Länge des Kleides und von Muster & Farbe der Leggins/Strumpfhose ab. Wenn du kannst dann probieren einfach beides vor dem Spiegel aus und entscheide dich dann. Solltest du dir dennoch unsicher sein, greif lieber zur hautfarbenen Strumpfhose. :-)

Gruß!

Danke für die Auszeichnung!

0

Klar eine Strumpfhose, noch besser wären Strümpfe
LG Astrid

Ich empfehle Dir eine schöne passende Strumpfhose kombiniert mit schönen Schuhen

Das in die Oper?

Könnte man dieses Kleid zur Oper anziehen?

...zur Frage

Das Kleid zur Oper??

Hey ich bin 15jahre alt und gehe morgen mit meiner Schulklasse in die Oper. Ich weiß jedoch nicht ob dieses Kleid passend ist. Es ist knielang und ich würde es mit einer Jeansjacke und Normalen sneakers kombinieren. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Opernbesuch-Was tragen?

Hallo,

Ich gehe demnächst mit Schule in die Oper und wollte mich mal erkundigen was man da als 14jährige anziehen sollte. Wäre z.B. ein Cocktailkleid in Ordnung? Wenn jemand Vorschläge (Links) hat wäre ich sehr dankbar:)

...zur Frage

Kann man als 14jähriger Junge noch eine Strumpfhose anziehen?

Hey,
Ich bin 14 Jahre alt und muss von meinen Eltern(genauer gesagt von meiner Mutter) aus noch Strumpfhosen tragen. Mit dem Argument, dass sich Leggins beim Skifahren "hochlkrempeln" und sich lästige Falten bilden. Was noch nervt, ich muss wegen meiner Größe noch Kinderstrumpfhosen mit kindischen Motiven anziehen. Stört mich eigentlich eh nicht so, aber wenn ich mal aufs klo muss und den Skianzug runtergebe, sieht man die ganze Strumpfhose in ihrer vollen pracht!:( Gibt es da nicht irgendeine Alternative, dass ich nicht unbedingt auf der Toilette die Strumpfhose zeigen muss?
Danke

...zur Frage

Was anziehen in einer Oper?

Hey Leute, Ich gehe demnächst mit meiner Familie in die Oper zu Flashdance! Nur leider weiß ich nicht richtig was ich dort anziehen könnte. Muss das unbedingt ein Kleid sein oder kann es auch eine Hose mit einer schicken Bluse sein? Danke

...zur Frage

Was trägt man in einer Oper?

Heyo :) Wir machen mit unserer Stufe demnächst einen "Ausflug" in eine Oper (an nem Sonntag :0) und die Lehrer sagten, dass wir keine Kaputzenshirts und keine Jeanshosen tragen sollen. Nun als Mädchen trage ich wahrscheinlich ein Kleid also trifft das nicht so auf mich zu. Nur was für eine Art Kleid sollte ich tragen? Wäre nett von euch, wenn ihr mir Tipps geben könntet und/oder vllt Links zu angemessenen Kleidern. :) Achso und was für Schuhe könnte ich tragen?

LG Bonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?