ist das zu viel verlangt?
Ich hätte irgendwie schon gerne eine Beziehung oder halt einen Freund also auf freundschaftlicher ebene.
Oder F+ (ik das sehen viele als kritisch)
Ich weiß dass man eigentlich nicht suchen soll aber ich will halt eine Bindung zu einem Menschen haben mit dem ich über alles reden kann. Und in Real life… Bei einer Beziehung hätte ich irgendwie Angst ka. Aber ist es zu viel verlangt dass ich einfach jemanden haben möchte dem ich alles erzählen kann, der in meiner Gegend ist und nicht NUR sex oder so will? (natürlich sollte es auch passen aber ich bräuchte erstmal diese 3 kreterien erfüllt)
2 Antworten
Nein ist nicht kritisch und auch nicht Zuviel verlangt.
Nö, es ist eigentlich nicht. Ich finde deine Gedankengänge da auch vollkommen nachvollziehbar. Warum sehen denn viele F+ als kritisch? Es ist eigentlich eine sehr gute Möglichkeit, nicht den Stress einer Beziehung zu haben, aber dennoch mit jemandem intim sein zu können, dem man vertraut und der eben zu seinen Freunden zählt.
Gerne. Am besten im Freundeskreis. Ich bin selber auch viele Jahre kein Beziehungsmensch gewesen und monogam lebe ich bis heute nicht. Ich habe da eben auch meine F+ in meinem Freundeskreis gefunden. Dann gibt es natürlich noch Datingportale. Die haben natürlich den Vorteil, dass du gezielt nach Vorlieben suchen kannst, aber auch den Nachteil, dass du als Mädel dort belagert wirst und deine Filter direkt anschalten solltest.
ich denke halt dass ich keine beziehung führen kann und eigentlich wäre F+ perfekt für mich die frage ist halt nur wie ich so jemanden finde
btw danke für die antwort<<