Ist das peinlich oder normal?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem Steif werden ist ganz normal in diesem Alter. Das man das Bedürfnis hat sein Penis zu befriedigen ist ebenfalls verständlich...jedoch zu diesem Zeitpunkt unangebracht....also Beides! Aber wenn du ihn hättest ärgern wollen hättest du ja zu ihm gehen können auf sein Penis zeigen und schreiend zurück rennen...mir ist das selbe mal bei einem Mädchen passiert in das ich verliebt war.... ich bin tatsächlich zu ihr gegangen und hab ihr ,,Geholfen". 3 Minuten Später hatten wir Sex in der Umkleide...bis unser Lehrer rein kam DAS WAR PEINLICH! Aber noch peinlicher war das er unsere Eltern angerufen hat....wir waren beide erst 13... zum glück hat keiner Anzeige erstattet

minzdog 
Fragesteller
 04.02.2011, 13:18

Oh, das ist wirklich peinlich.

0
Horst03  05.02.2011, 09:05
@minzdog

ja^^ aber wir sind 2 wochen sowieso umgezogen

0
MAKKOPACK  30.01.2016, 08:37

Was darf man unter "geholfen" verstehen ;)

0
SayuriUchiha24  11.02.2021, 13:49

Oh Schreck wie peinlich der Lehrer vorallem wäre es ein Mitschüler wüsste es die ganze Schule wahrscheinlich wäre bei uns in der Schule so

0

Im Teenageralter kann man Spontan-Erektionen bekommen. Ob man sich deswegen gleich einen runter holen muss - noch dazu im Bereich der Turnstätte (er hätte auch die Toiletten aufsuchen können) ist eine andere Sache.

husky70  31.01.2011, 17:55

vor der türe kann ich mit das nicht vorstellen.

0

In dem Alter nicht unnormal. Wahrscheinlich Protzgehabe.

Ach, ikann das gut nachvollziehen, hab sowas in dem Alter schon manche male gemacht. Z.B. als ich in der Schule war (so 14, 15) hab ich mir sogar mal ganz unauffällig im Unterricht einen runtergeholt, weil ich heiß auf ein Mädchen war, aber nicht verliebt ;). Sie war halt immer sehr aufreizend angezogen und verdammt gut gebaut. Glaube sogar das ich dabei gesehen worden bin von ein par Mädels, die ein paar Meter weiter weg saßen. Oder auf dem Weg nach Hause hinten auf der Rückbank im Bus. Glaube, dass das auch andere machen, aber normalerweise sieht man zu, dass man nicht erwischt wird xD. Solange man jung ist kann mans ja noch machen. Später besser nicht, sonst landet man im Knast oder so, kA xD

Sowas ist in diesem Alter ganz normal.