Ich bin in meinen Trainer verliebt. Was soll ich nur tun?

4 Antworten

Ich habe so ungefähr das selbe Problem... ich 13 er 29...ich versuche mich auch schon seit einiger Zeit von ihm abzulenken doch es erscheint mir fast unmöglich...habe schon oft darüber nachgedacht es ihm zu sagen , doch ihn als Trainer verlieren möchte ich auf keinen Fall...andere meinten ich sollte mal fragen ob wir was trinken gehen wollen oder in der Art..doch mit 13 geht man ja noch nicht wirklich feiern etc. Vielleicht könntest du es mal probieren ihn zu fragen ob er etwas mit dir trinken gehen will...man muss einfach mal was wagen , denn das Leben ist viel zu kurz um sich Sachen entgehen zu lassen , ich hoffe aus euch wird was und bleib dran , LG aus WÜ

Es tut mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber es ist strafbar. Dein Trainer und du, das geht nicht. Du bist sozusagen seine Schutzbefohlene, er darf dich nicht anrühren. Ausserdem bist du noch zu jung und er ist schon volljährig. Ich kann dich ja verstehen, wenn man verliebt ist, will man keine Argumente gelten lassen. Aber in diesem Fall würden alle Beteiligten nur unglücklich werden. Wenn es gar nicht anders geht, dann wechsle den Verein.

Es ist nicht starfbar! Es ist keine klassische Schule und es gibt keine Anwesenheitspflicht! Starfbar macht man in sich in diesen Fall NUR wenn sie 14 oder 15 ist und der Sexpartner unter 14 ist oder über 21!

0

Hallo,

Es wäre hilfreich zu Wissen, ob du W oder M bist? In beiden Fällen sehe ich jedoch keine Zukunft für euch. Allein schon der Altersunterschied und die Tatsache, dass er dein Lehrer ist, machen eine Partnerschaft oder Beziehung unmöglich.

Ich würde mit jemand reden darüber, mit dem ich gut reden und vertrauen kann. Z.B. Mit deinen Eltern oder einer guten Freundin/ einem Freund. Die könnten dir auch zur Seite stehen oder dich beraten.

Hoffe, etwas geholfen zu haben.

Gruß

Was möchtest Du wissen?