Ich bin in meinen Trainer verliebt. Was soll ich nur tun?

4 Antworten

Ich habe so ungefähr das selbe Problem... ich 13 er 29...ich versuche mich auch schon seit einiger Zeit von ihm abzulenken doch es erscheint mir fast unmöglich...habe schon oft darüber nachgedacht es ihm zu sagen , doch ihn als Trainer verlieren möchte ich auf keinen Fall...andere meinten ich sollte mal fragen ob wir was trinken gehen wollen oder in der Art..doch mit 13 geht man ja noch nicht wirklich feiern etc. Vielleicht könntest du es mal probieren ihn zu fragen ob er etwas mit dir trinken gehen will...man muss einfach mal was wagen , denn das Leben ist viel zu kurz um sich Sachen entgehen zu lassen , ich hoffe aus euch wird was und bleib dran , LG aus WÜ

Es tut mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber es ist strafbar. Dein Trainer und du, das geht nicht. Du bist sozusagen seine Schutzbefohlene, er darf dich nicht anrühren. Ausserdem bist du noch zu jung und er ist schon volljährig. Ich kann dich ja verstehen, wenn man verliebt ist, will man keine Argumente gelten lassen. Aber in diesem Fall würden alle Beteiligten nur unglücklich werden. Wenn es gar nicht anders geht, dann wechsle den Verein.

Es ist nicht starfbar! Es ist keine klassische Schule und es gibt keine Anwesenheitspflicht! Starfbar macht man in sich in diesen Fall NUR wenn sie 14 oder 15 ist und der Sexpartner unter 14 ist oder über 21!

0

Hallo,

Es wäre hilfreich zu Wissen, ob du W oder M bist? In beiden Fällen sehe ich jedoch keine Zukunft für euch. Allein schon der Altersunterschied und die Tatsache, dass er dein Lehrer ist, machen eine Partnerschaft oder Beziehung unmöglich.

Ich würde mit jemand reden darüber, mit dem ich gut reden und vertrauen kann. Z.B. Mit deinen Eltern oder einer guten Freundin/ einem Freund. Die könnten dir auch zur Seite stehen oder dich beraten.

Hoffe, etwas geholfen zu haben.

Gruß

wieso darf ein freund nicht unsere steuererklärung machen?

wieso ist das strafbar? wurde mir heute beim finanzamt gesagt. ich kann das nicht und ein freund, der sich auskennt, sagte er könne das für uns machen.

...zur Frage

Soll ich mit meinem Trainer reden?

Heii Also ich spiele Volleyball ;) Bin 13 jahre alt (So könnt ihr es vielleicht etwas besser einschätzen) Also vor ungefähr 3 Monaten hat mir Volleyball noch seeeeehr viel spaß gemacht und ich hatte auch das Gefühl das ich mich so richtig verbessert habe. Das waren so zwei wochen. Und seit dem habe ich eher das Gefühl das ich mich verschlechter und ich habe auch keinen spaß mehr daran. Meine Mitspieler meinen ich soll mir nich so stress machen sie meinen des wird schon wieder. Wir haben einen Hauptrainer (nennen wir ihn 1 Trainer) und 4 Co Trainer ( sortieren wir sie nach Wichtigkeit 2,3,4,5 Trainer). Ich wollte eigentlich mal mit meinem 1 Trainer reden und das klären weil ich will mich ja verbessern. Mein 4 Trainer hat mich mal kurz darauf angesprochen und wir haben es mehr oder weniger geklärt. Mein 1. Trainer weis allerdings nicht wirklich davon das es mir zurzeit so schlecht geht. Meine Frage ist nun soll ich mal mit meinem 1 Trainer darüber reden?

...zur Frage

Darf ich mit einem Butterfly TRAINER normal auf der Straße "Rumspielen"? Was macht die Polizei dagegen?

Ich wollte einfach nur fragen ob ich das darf. Also mit einem Stumpfen butterfly trainer auf der straße rumspielen... In der Schule hab ich auch welche gesehen die mit so nem Tainer vor den Augen der Lehrer rumgespiekt haben. Was machen die Lehrer dagegen und is es erlaubt? Es sieht immerhin aus wie ein echtes wenn man nich genau hinsieht.

...zur Frage

butterfly Trainer . verboten oder nicht

Ich wollte mir ein butterfly Trainer (die butterflys die keine klinge sondern einen Kamm oder etc ungefährliches dran haben ) bestellen und fragen ob ich mich dafür Straftätig machen kann .weil sagen wir mal ich habe es einfach so auf der Seite bestellt ohne zu wissen dass das verboten sein sollte oder so ,kann ich mich dann auch strafbar machen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?