Kann ich noch Profi-Fußballer mit 13 werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie gut du spielst, aber ich denke nicht, dass das  funktioniert außer du bist halt ein wahnsinns Naturtalent. Nur das Problen ist das die ganzen Fußball-Profis von jetzt auch mit 5 schon Naturtalente waren und wenn du eh keine gute Kondition hast wird das wohl nix. Aber lass dir nichts einreden und trainiere weiter vielleicht schaffst du es ja. ;)

Für mich stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, ein solches Ziel ernsthaft zu verfolgen.

Mit einem bodenständigen Beruf hat man auf dem Arbeitsmarkt eine bessere Aussicht auf Erfolg.

Fußballer werden auf dem Arbeitsmarkt als Künstler geführt. Glaub mir, der Bedarf ist das wirklich nicht groß.

Günter

Für die Kreisklasse B könnte es vielleicht reichen, mit regelmäßigem Training

Deine eigene Geisteshaltung strotz vor Negativen Vorstellungen. Nur mit einer positiven Geisteshaltung kannst du erreichen was du willst.

Buddha sagte dazu: Du bist, was du gedacht hast.

Die Bibel sagt: Bitte und es wird dir gegeben, klopfe an und es wird dir aufgetan.

Der Glaube versetzt Berge. Setze dir Ziele, träume. Wenn deine Träume wahr werden sollen, musst du aufwachen.

Setze deine Ziele größer als das, was du erreichen willst.

Michelangelo sagte es so:

Die große Gefahr der Menschen ist nicht, dass sie sich zu große Ziele setzen und scheitern, sondern dass sie sich zu kleine Ziele setzen und diese erreichen.

Also wenn du Profi werden willst, dann mache es besser als die anderen und mache es.

LG

Was möchtest Du wissen?