Welche Position passt zu mir?
Hey Leute ,ich bin schnell 1.91 cm gross und kann super Flanken ebenso passen. Mein Dribbling und at nicht so gut.
4 Antworten
Hi, Geroco.⚽️
Eigentlich sollte dein Trainer am besten wissen, wo er dich einsetzt.
Deinen Angaben nach zu urteilen, könntest Du entweder als rechts- oder links Außenverteidiger eingesetzt werden.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Hi, Geroco. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.
Naja wenn deine Flanken weit nach vorne gehen können, dann wäre defentives Mittelfeld oder offensiver Außenverteidiger etwas Gutes für dich. Dafür muss man dich aber im Spiel / Training sehen. Was sagt denn dein Trainer? Der weiß das unter Garantie am besten!
MfG
Naja wenn er defensiv bleibt, da er ja auch im Sturm nicht so gut ist, wie er meinte, dann können seine langen Flanken von außer sehr viel bringen! Aber ich verstehe deine Gedanken dahinter, ein Beispiel wäre Alfonso Davies
jo aber um die guten Flanken zu bringen muss man dafür erstmal in eine gute Position dafür kommen. Und das erfolgt meist über erfolgreiches Dribbling
Ich bin eher 2. Wahl da ich nicht so viel Erfahrung habe.bin Außenverteidiger
Habe beides gemacht. Mein Trainer ist nicht drauf eingegangen. Und ja andere Vereine habe ich in sicht
wenn du gut verteidigen kannst würden Innenverteidiger oder Sechser am besten zu dir passen, da auf den anderen Position ein gutes Dribbling erforderlich ist.
Auf den Flügeln oder RM/LM.
na ja die Außenverteidiger heutzutage sollten schon ein gutes Dribbling haben.