warum gefällt mir kein junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe sellylautner,

ich kann das ganz gut verstehen, weil ich damals mit 17 auch so gefühlt habe und der Funke nie wirklich übergesprungen war. Und ich dachte, dass ich mich nie verlieben würde und das mir niemand wirklich etwas bedeuten könnte.

Ich habe so wie Du gedacht, dass sich das nicht mehr ändern würde. Und diese Einsamkeit kenne ich gut.

Setze Dich nicht unter Druck. Auch wenn Du denkst, es ändert sich nicht. Ich bin damals auch nicht mit der Masse gegangen und habe nicht, wie bereits schon viele Dreizehnjährige sexuelle Begegnungen gehabt, da ich einfach nicht verliebt war.

Ich gebe zu, früher mit 15 hatte ich mal ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis mit einem Mädchen gehabt, welches ich auf Kur kennen gelernt habe, als ich in Gettenbach war. Mit ihr habe ich damals eine Freundschaft und eine Liebschaft gehabt. Da dachte ich ernsthaft, ich sei irgendwie verkehrt und etwas stimmt nicht mit mir. Aber später wusste ich, dass es eine Phase gewesen ist, die jeder Mensch einmal durch macht. Der eine redet darüber, der andere nicht. Und der eine lebt es aus der andere nicht.

Meinen ersten Freund habe ich erst mit 19 Jahren kennen gelernt. Und ich bereue es nicht, dass es erst so spät war. Gutes braucht eben seine Zeit.

Du bist bestimmt eine bildhübsche, junge Frau, die erst ganz am Anfang eines wundervollen Lebens voller Liebe und Erfüllung steht.

Und ich bin mir sicher, Du wirst Dich irgendwann verlieben und Du wirst gefunden, so wie er Dich finden wird.

Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg

moonchild1972

.

mach dir keine gedanken. ich weiß nicht ob dir das hilft... ich bin 14 und habe einen freund den ich über alles liebe. wie du siehst ist das bei jedem anders. diese filmliebe kannst du nicht als vorbild nehmen. das sind filme wo es meistens um dramen großes drara etc etc gemacht wird. du wirst deine große liebe finden.

bei manchen braucht es halt länger. mach dir keinen stress. genieße das singleleben und lass dein herz offen und verschließe es nicht. lasse dich voll auf den jungen ein, versuche seine tiefsten verborgenen seiten kennenzulernen. du wirst sehen.

viel glück;)

lg kiwi<3

Es kommt ja nicht aufs aussehen an, sondern auf den Charakter, und der Art der Person. Wie du schon geschrieben hast, kennst du so jemanden!

Lerne ihn besser kennen, und sei geduldig! Vielleicht ist der, den du suchst schon da! Aber du siehst ihn wohl nicht!

Versuche es doch erst mit ihm, und warte ab. Es ist nicht alles so, wie in Filmen gesagt wird, lass dich nicht täuschen!

LG Amber^^

Omg ich hatte früher das gleiche problem dass ich manche jungs zwar interessant fand aber nach einiger zeit wurden sie immer uninteressanter für mich vorallem wenn sie in mich verliebt waren dann war die interesse ganz weg und ich war immer in so "unerreichbare" verliebt. Vlt ist es bei dir ja das gleiche oder wenn du einfach do das interesse an den jungs verlierst dann geh doch einfach mal eine beziehung ein und mal schaun was du dann für gefühle für den jungen entwickelst. Und wenn du immer noch das interesse verlierst dann kannst du ja schluss machen oder ihr macht freundschaft + und testet wie es sich anfühlen würde zsm zu sein und vlt entwickelt sich ja dann ne beziehung daraus oder ihr beendet freundschaft +

verreisterNutzer  24.03.2016, 00:02

was hast du denn gemacht ? warst du dann einfach mit einem zusammen ? :)

user129914  24.03.2016, 00:11

Ich bin mit ihm zusammen gegangen weil bei mir in meiner clique alle einen freund hatten und da herrscht so ein gewisser druck und ich weiss das ist total scheissse aber man versteht sowas nur wenn man selber in so ner situation ist... und jetzt liebe ich ihn wirklich und bereue es nicht mit ihm zsm gegangen zu sein! Ich würde mit ihm zusammen gehen wenn er auch auf dich steht weil vielleicht bekommst du erst dann starke gefühle für ihn und dann bist du froh mit ihm zsm gegangen zu sein und wenn du nicht mit ihm zsm gehst wird sich vlt nichts ändern :)