Ist das normal bei jungs?

5 Antworten

Wirkt so als ob er mit ihr flurtet/ Interesse an ihr hat. Zu mir hat auch mal ein Typ gesagt: 5 Jahre Unterschied sind mir zu viel..." Tja wer ist mir am Ende doch hinterher gerannt?- Egal aufjedenfall sollte sie vielleicht den Kontakt mit ihm kürzen und schauen, ob er von such aus ihr schreibt usw... Falls ja ist es eindeutig, dass er etwas von ihr will. Sei es eine süße Beziehung oder rein sexuell🙈

Schwierig. Er ist einfach noch unreif. Ich glaube, das bringt es am besten auf den Punkt.

Solange sie nur schreiben, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Dann löst sich das Problem früher oder später von alleine.

Sie haben sich mal in echt getroffen😐

0
@DJFlashD

Sie sind ein bisschen in der Innenstadt spaziert und nach ungefähr 15 wieder zurück, es wurde kaum bis garnicht geredet

0

12 und 16? vertreib den Typen mal das ist nicht ohne Grund Illegal sondern auch völlig krank

Nein, das ist nicht normal.

Und was bedeutet das?

0
@Jojodragon333

Dass das nicht normal ist. Wenn es normal wäre, würde es die Mehrheit machen. Das tut die Mehrheit aber nicht.

0

Klingt nicht gut. Vor allem sollte der 16-Jährige verantwortungsvoller mit Ihr umgehen. Der 16-Jährige schein schon pedophile Neigungen zu haben, da er bewusst den körperlichen Kontakt sucht.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-bei-jungs-7

Ich passe ja auf meine kleine sis auf das ihr nichts passiert. Und falls doch werde ich ihm die hölle heiß machen

0
@Jojodragon333

Besser wäre es den Kontakt abzubrechen mit diesen Menschen und vor allem sollte man mal mit den Eltern reden das hier Grenzen überschritten werden. Strafrechtlich ist es auf jeden Fall relevant.

0
@GuteFrageUse795

Okay ich werde unsere eltern vorerst raus lassen denn ich möchte mit ihm selbst noch ein wörtchen reden befor unsere eltern ihn vernichten

0
@Jojodragon333

Es geht ja nicht darum jemanden zu vernichten, sondern Grenzen klar zu machen. Denn irgendwann werden die immer mehr überschritten.

0
@GuteFrageUse795

Vetrauen sie mir, sobald unsere eltern davon erfahren, werden sie nicht mehr zu stoppen sein

0