Ist das normal?

7 Antworten

Das kommt darauf an, was Dich eigentlich daran reizt. Ist es die Vorstellung mit einem Mann intim zu werden? Wenn ja, dann ist das schon ein klares Zeichen, dass Du nicht (nur) an Frauen interessiert bist.

Oder ist es einfach die Neugier? Dann sagt das gar nichts, außer, dass Du eben neugierig bist. Gerade in Deinem Alter ist das garnicht so selten, dass man sich auch homoerotische Abenteuer vorstellt, auch wenn man dann später merkt, das es irgendwie doch nicht das Richtige ist und es eher die Neugier war.

Davon abgesehen gibt es garnicht so wenige Männer, die das durchaus spannend finden, sich aber nicht trauen es ihrer Freundin zu sagen. (Es gibt ja auch Doppeldildos, Strapons etc. bei denen man von einer Frau anal penetriert werden kann.)

Es geht vielen heterosexuellen Männern so, dass sie erstmal etwas „erschrocken“ sind, da sie anal als tabu oder „schwul“ empfinden. Aber Männer können beim passiven Analsex (egal ob mit einem echten Penis oder einem künstlichen) und wenn sie sich wirklich darauf einlassen können sogar zu einem Orgasmus kommen. Man kann beim Mann von innen die Prostata reizen bzw. erregen. (Die Stelle heißt P-Punkt - manchmal wird sie aber in Anlehnung an den weiblichen G-Punkt in der Scheide auch G-Punkt genannt.)

Das funktioniert bei allen Männern, egal ob schwul oder hetero. Es hat schon seinen Grund, dass Anal-Toys (gerade auch zur Prostata-Stimulation für den Herren) zu den am meisten verkauften Toys gehören. 

Also: allein die Tatsache, dass Dich die Idee auf anale Penetration reizt macht Dich nicht schwul. Was ja aber letztlich auch nicht schlimm wäre. Wichtig ist, dass Du Deinen Weg findest und Dich nicht verbiegen lässt...

LeonM140000 
Fragesteller
 26.03.2024, 10:57

Danke für die anwort

0

Ja, das ist nicht nur normal sondern sehr weit verbreitet. Viele Männer mögen anale Penetration, weil der G-Punkt des Mannes an der Prostata liegt und diese eben nur durch den Anus zu erreichen ist. Mit Homosexualität hat das ganze aber nichts zu tun, solange du dich nicht zu Männern hingezogen fühlst. Du musst eben differenzieren, ob du tatsächlich auf den Mann an sich und seinen Körper stehst, oder ob du nur die Befriedigung erfahren möchtest.

Hallo

so wie dir geht's mir auch ich stehe auf Frauen aber auch gerne was im Po.

Und bin deswegen bi geworden,

was Du wo bist ist doch eigentlich egal Hauptsache du hast Spaß an deinem Sexleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sweety432  26.03.2024, 05:40

Man kann nicht bi "werden" entweder ist man es und findet es heraus oder man ist es nicht. Es ist keine aktive Entscheidung.

3
mensch2024  26.03.2024, 05:45
@Sweety432

Sehe ich anders

Hätte ja auch zu eine frau gehen können die mich nimmt.

Den mache es ja nur wegen der lust und nicht weil das gefühl zu einen mann da wahr

0
Sweety432  26.03.2024, 06:02
@mensch2024

Wofür du dich bei deiner Partnerwahl entscheidest, sagt nichts über deine Sexualität aus. Ich bin selbst bisexuell und mit einem Mann in einer Beziehung, das macht mich trotzdem nicht hetero.

Es gibt einen Unterschied zwischen romantischer Orientierung (Gefühle) und sexueller Orientierung (Lust)

2

Ja das ist normal. Viele Männer mögen das, aber es geben nur wenige zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich nur auf Girls stehst, dann dürftest du eigentlich kein Verlangen nach so was haben. Es sei denn, du bist bi- oder homosexuell.

tippsforqueers  26.03.2024, 08:00

Das ist Unsinn. Der Männliche G-Punkt - also der Punkt, der starke sexuelle Befriedigung verschaffen kann, wenn er stimuliert wird - liegt an der Prostata und ist nur durch den Anus zu erreichen. Es ist also vollkommen natürlich, dass viele Männer anale Penetration mögen. Homo- oder Bisexuell sind sie aber erst, wenn sie eben auf Männer stehen und explizit anal von einem Mann penetriert werden wollen, weil sie eben auf Männer stehen. Aus der Frage lässt sich aber nicht klar Herauslesen, ob das der Fall ist.

1
Sport69  26.03.2024, 10:23
@tippsforqueers

Ich kenne echt keinen heterosexuellen Dude, der auch nur im Traum daran denkt, dass er anal genommen wird. Die Vorstellung gruselt die eher.

0
Sweety432  27.03.2024, 11:33
@Sport69

Ich kenne heterosexuelle Männer, die die Stimulation mögen. Entweder mit Toys oder von der Partnerin.

Es hat nichts mit einem Mann zu tun.

0