ist das belästigung oder übertreibe ich?
ich bin 17 jahre alt und zwar bin ich die lieblingstochter von meinem vater er gibt das auch immer zu. er umarmt mich sehr oft am tag und ich fühle mich dabei unwohl. er gibt mir auch küsse auf die wange oder auf meiner hand was mich zwar stört aber jetzt nicht so sehr. mein problem ist folgendes: ich fühle mich unwohl aber er sieht das nicht ein. letztens hat er mich auf sein schoß gesetzt (hat er öfter mal getan) und mich umarmt dieses mal aber hat er lange umarmt und außerdem habe ich an seinem glied einen starken rhythmischen puls gespürt. ich habe das gegoogelt und das passiert nur wenn jemand angeregt ist auf sexueller weise. und ich fühle mich seit dem noch unwohler als je zuvor. ich weiß nicht was ich tun soll oder ob das normal ist (wobei ich bezweifele dass sowas normal ist zu spüren) und er sagt mir sowas wie ,,du bist die einzige mit der ich mich besser fühle‘‘ oder ,,ich bin süchtig nach dir‘‘
????
meine frage ist bedeutet es etwas dass sein glied pulsiert hat als ich da war ?
5 Antworten
Ich habe keine Ahnung, ob du trollst oder nicht, ist mir auch egal.
Denn ich halte so eine Situation durchaus für möglich, da es doch häufig Missbrauch in Familien gibt. Leider schützt Elternschaft nicht komplett vor sexuellen Reaktionen bei seinen Kindern.
Daher kann ich nur sagen, die Tochter sollte klar Grenzen setzen, wenn sie sich unwohl fühlt. Der Vater ist vielleicht so ignorant, dass er das Unwohlsein seiner Tochter nicht merkt oder nicht merken will.
Die Tochter sollte auf ihr Bauchgefühl hören und sich wenn nötig Hilfe bei der Mutter oder Geschwister holen.
Es liegt hier ja kein Vertrauensverhältnis vor, daher kann die Tochter auch nicht wirklich mit dem Vater sprechen oder eben nur im Beisein von Personen, denen sie vertraut.
Und ich finde es nicht in Ordnung so eine Situation grundsätzlich lächerlich zu machen, nur weil es der Vater ist. Wir lesen immer wieder in der Zeitung, wozu Väter fähig sind. (und auch Mütter, der vollständigkeitshalber)
Wenn du dich unwohl fühlst dabei, geht er zu weit. Du setzest deine Grenzen, nicht er. Dein Körper gehört dir.
Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist, das klar zu kommunizieren. Denn du willst es ja auch nicht verscherzen mit dem Vater. Aber ich befürchte, wenn du kein klares Zeichen setzest, hört das nicht auf.
Wie wär's mit dem: Du sagst ihm: "Ich finde das nicht gut, wenn du mich als deine Lieblingstochter bezeichnest. Ein Vater soll alle Kinder gleich behandeln. Ich will das nicht!" - So hast du einen Grund, abweisend zu sein und umgehst doch das heikle Thema der sexuellen Belästigung.
Vielleicht kannst du auch körperlich zeigen, dass du das nicht mehr willst, in dem du nicht zulässt, dass er dich auf seinen Schoss setzt. Vielleicht solltest du auch mal mit professioneller Beratung mögliche Reaktionen überlegen. Ich kenne mich damit nicht aus.
In meiner Meinung fällt das schon unter "Belästigung". Das geht zu weit.
Wenn Du eines Tages selbst Kinder hast wirst Du hoffentlich einsehen, wie unrecht Du ihm gerade tust.
Es ist völlig normal, dass man in der Jugend alles sexualisiert und körperliche Nähe mit den Eltern seltsam wird. In den allermeisten Fällen ist das aber völlig harmlos und die Väter oder Mütter haben nur die eigene Jugend vergessen….
Gehts dir noch? Sie ist 17, und sitzt noch bei dem Vater auf dem Schoß. Sie kann seinen pulsierenden Penis spüren!? Das ist doch nicht normal!!
Das mit dem pulsierenden Penis wäre allerdings nicht normal - allerdings fehlt mir da etwas der Glaube an die korrekte Wahrnehmung ihrerseits.
ich bin mir ganz sicher was ich gespürt hab da ich extra noch ein paar sekunden mich nicht bewegt habe um sicher zu stellen dass ich mir nichts einbilde denn ich möchte immerhin meinen eigenen vater mit sowas nicht beschuldigen wenn es nicht stimmen würde
Auch Erwachsene bekommen mal eine Erektion, ohne es zu wollen und ohne dass es etwas zu bedeuten hat.
Hat es das aber, fände ich das auch mehr als bedenklich.
Ich würde das ohne ein Gesamtbild zu haben nicht einordnen wollen, insbesondere bei der Schwere des da schwebenden Vorwurfs nicht.
Nebenbei: Ich bin Vater von 2 erwachsenen Töchtern und nein, ich hatte die ewig nicht mehr auf dem Schoß und schon gar keine Erektion deswegen. Die ganze Story erscheint mir schon suspekt aber es bleibt dennoch die Möglichkeit, dass Du alldem zu viel Bedeutung zumisst.
also bist du der meinung dass ich den pulsierenden glied einfach ignorieren soll da es angeblich keine bedeutung hat weil es ja mein vater ist ? gäbe es keine andere komische situationen hätte ich das nicht mitgeteilt um nach hilfe zu suchen um zu wissen was ich jetzt tun soll da ich mich nicht traue das meiner mutter zu sagen
Ja. Da darfst du laut werden und dich rauskämpfen. Du musst dir das in deinem Alter nicht mehr geben. Auch wenn er sauer wird. Es normal, dass du es nicht mehr magst. Leg dich mit ihm an. Das ist es wert.
Ne 17 Jährige die bei Vati noch auf dem Schoß sitzt!?
Das will ich sehen. Die muss dann aber max. Naiv sein!
Achtung, nicht auf die Waage legen...