In welcher Position?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Liegen 73%
Sitzen 11%
Stehen 9%
Anderes 8%

17 Antworten

Liegen

Mache es eigendlich immer im liegen aber manchmal finde ich sitzen geiler

M15

Liegen

Hey,

Ich finde liegen für mich am besten, da muss man sich eigentlich nie anstrengen und kann es ganz entspannt machen und genießen.

Sonst beim Duschen dann auch mal im Stehen, aber eher nur selten das ich es beim Duschen machen.

LG Nico M15

Liegen

also bei mir ist es mehreres ich mache es am liebsten und am meisten im liegen allerdings auch manchmal im stehen im sitzen allerdings garnicht

lg marius

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Alle positionen. Komt drauf an. Im bett liegend. Dusche stehend. Und wen ich irgendwo sitze dan so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Liegen

Finds einfach am schönsten im liegen :) m16