In einer Beziehung heimlich auf der Toilette SB machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Verwerflich, weil 54%
Nicht verwerflich, weil 46%

8 Antworten

Verwerflich, weil

..man kann durchaus in einer Beziehung masturbieren, allerdings deine Argumentation zeigt nicht unbedingte Zuneigung zu deiner jetzigen Beziehung... und dann auf der Toilette, nee....🤔

Verwerflich, weil

…man in einer Beziehung über Vorlieben etc. offen reden können sollte, sodass es nicht notwendig ist, sowas heimlich zu machen.

LG 😊

Ifosil  01.03.2024, 07:59

Männliche SB ist dämonisiert, darauf liegt ein gewaltiges Stigma. Wenn Frauen es machen, nennt man es "empowerment", macht es ein Mann, nennt man "ekelhaft".

0
Nicht verwerflich, weil

alle haben das bedürfnis nach s*xueller befriedigung auch innerhalb einer beziehung und nicht nur, wenn die andere person das gerade erfüllen möchte. total legitim, wenn dich jemand darin einschrenken möchte, ist diese person vlt kein:e gute:r partner:in. solange es eure beziehung nicht stark negativ beeinflusst (was ich nicht glaube), ist das sogar für deine psyche sehr gesund.

Nicht verwerflich, weil

Man kann auch in einer Beziehung bedenkenlos masturbieren. Das ist gut weil man dann beim Gv länger durchhalten kann, ohne gleich Ejakulieren zu müssen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Nicht verwerflich, weil

Ich finds nicht verwerflich aber ich denke mir so wenn du eine Freundin hast und ihr Sex habt dann solltest du eigentlich keine anderen brauchen und wollen

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 00:19

Die ist sooo verdammt heiß.....

0
Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 00:20
@Emmaaa06

Die in der Frage genannte Darstellerin

0
Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 00:26
@Emmaaa06

Ach, so, sie ist keine bekannte Person. Zu der gibt es keinen bekannten Namen. Die kommt halt in einem Video vor, welches ich mir ständig für Sb angucke.

0