In der Sauna zwei Schwule getroffen, was nun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag´s ihm einfach wie es ist - wenn dich eine Frau anmachen würde an der du kein Interesse hast müsstest du der ja auch reinen Wein einschenken - wo ist da der Unterschied ? Kann alles vorkommen. Spätere Freundschaft ist ja dann nicht ausgeschlosssen wenn du ehrlich zu ihm bist, also wo ist das Problem ?

Mir fällt dazu auch eine kleine Story ein, die ich mal erlebt habe: - bin mal in einer fremden Stadt in eine Sauna gegangen, in der zunächst wenig los war. Ich ging rein zum Schwitzen und weil es dort so mollig warm war (nur knapp 50 Grad - dachte, die heizen noch ein) und sonst niemand anwesend war schlief ich ein.

Als ich irgendwann aufwachte und ein paar Liter leichter rauskam, standen 5 verwirrte, behoste Typen vor der Tür und beäugten mich leicht pikiert - war alles etwas merkwürdig und unten an der Pforte beschwerte ich mich erstmal, dass die Sauna so mangelhaft beheizt gewesen war.

Daraufhin fingen alle Umstehenden an zu lachen und erklärten mir, dass ich wohl eine Tür verwechselt hatte und in der Schwulen - Sauna gelandet war - noch dazu 1 1/2 Stunden lang - so lange hatte ich gepennt und den armen Typen ihre Sauna blockiert :D

XFighter7 
Fragesteller
 02.10.2011, 10:12

Eigentlich gibt es da keinen allzu großen Unterschied, ich bin´s bloß überhaupt gar nicht gewohnt von jemandem angebaggert zu werden, ganz egal, ob Männlein oder Weiblein.

Is ja lustig, du scheinst aber auch die Ruhe weg zu haben und dann auch noch gleich 1 1/2h Respekt :D

0
veritas55  07.10.2011, 08:18
@XFighter7

Danke für´s Sternchen :)!

Mit meiner kleinen Story wollte ich auch zum Ausdruck bringen, dass ich Schwule immer als sehr rücksichts.-und verständnisvoll erlebt habe - sie hätten mich ja auch wecken und rausschmeißen können, stattdessen haben sie geduldig vor der Tür gewartet :))) Hätte nicht ab und zu mal jemand reingeguckt (und gleich wieder verstört die Tür von außen zugemacht :) hätte ich wahrscheinlich noch weitergeschlummert und wäre irgendwann wohl als Schrumpfkopf da rausgekommen :D

Ich finde, du solltest aufrichtig sein und nicht mit den Gefühlen der Beiden rumspielen - sowas hat Niemand verdient ! Aber du machst das schon :).

0
XFighter7 
Fragesteller
 11.10.2011, 13:44
@veritas55

Bitteschön :)

Das gebietet einem einfach die Höflichkeit solange zu warten bis die Dame ausgeschlafen hat und sie nicht zu wecken :D

Ich stells mir auf jeden Fall lustig vor und musst schon etwas schmunzeln als ich deine Geschichte so gelesen hab ^^

Bislang hat sich der eine ohnehin noch nicht gemeldet, scheint ihm also doch kein so dringliches Anliegen gewesen zu sein mich rumzukriegen xD

Naja, mal schauen, was sich noch so ergibt, falls ich ihn vielleicht später mal wieder in der Sauna treffe, wenn ich lustig bin, geh ich morgen mal wieder.

0

Wieso kommst du da nicht sauber aus der Nummer allein??

Da scheint mehr dahinterzustecken als du die eingestehst.

Werde einfach worttkarg - oder offen - aber bitte entscheide das doch selber für Dich.

Soviel mann kann man erwarten - egal wie die Vorlieben sind. Kommst mir rätselhaft vor.

XFighter7 
Fragesteller
 01.10.2011, 00:34

Mir kommt auch so vieles rätselhaft vor, hauptsache ich hab meinen Spaß dabei.

0
JackySmith  01.10.2011, 00:43
@XFighter7

Na wenn du Spaß dabei haben wirst, musst du dir ja vorher keine Gedanken machen... ;)

0
XFighter7 
Fragesteller
 01.10.2011, 00:44
@JackySmith

Mach ich eigentlich auch nicht, aber ich find die Story einfach selber so super, dass ich einfach eine GF-Frage draus basteln musste ;-)

0

lach

Da hast du ja echt was erlebt, du Armer.

Ich würde freundlich mit beiden reden bzw. auch eine SMS schreiben, in etwa: "Sorry, ich hab das alles etwas falsch verstanden, bin hetero. Sollte nicht böse gemeint sein" oder so in etwa - ich denke nicht, dass sie dir dann böse sein werden.

XFighter7 
Fragesteller
 01.10.2011, 00:32

Glaub ich auch nicht, zumindest hab ich die beiden gut unterhalten, wir hatten genug Gesprächsstoff und der eine hat sich bei mir für den wirklich gelungenen Abend bedankt, da sollte es doch eigentlich unrelevant sein, was für einer sexuellen Neigung ich fröne, solange es ihm nicht einzig und allein darum geht mich ins Bett zu kriegen, sondern für ihn auch innere Werte zählen ;-)

0
XFighter7 
Fragesteller
 01.10.2011, 00:40
@Veichan

Auch Pickel ausdrücken will gelernt sein.

0

Sage offen und ehrlich was du denkst und fuehlst.Man kann auch mit diesen Menschen Spass haben und nicht gleich an das eine zu denken.Ich habe in meinen Freundeskreis mehrere Schwule und muss sagen es sind sehr gute Freunde geworden.Ich bin ab und an auch in einer Gaysauna aber um die Sauna zu genießen.Wenn jemand etwas von mir will sage ich hoff fl ich das ich wegen der Sauna hier bin und ich 2 Kinder habe.Bis jetzt hat jeder gemerkt das ich nicht einer von denen bin aber man kann sich auch mit Schwulen nett unterhalten undein guter Freund sein wenn man seine Anlage akzeptiert. Vielleicht hat deine Bekanntschaft irgendein Schicksal erlebt und braucht jemanden zum reden.Frage hoefflich nach.Und denke dran jeder kocht auch nur mit Wasser. Meine schwulen Freunde werden in der Nachbarschaft akzeptiert wie sie sind feiern gemeinsam sogar mit Kindern. Erst wenn die Haustür abgeschlossen ist beginnt das Privatleben und das geht niemanden was an. Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen etwas helfen.

Meine Güte, das sind auch nur Männer, das die einen antraben bin ich als Frau gewöhnt und du wirst das jetzt genauso handhaben müssen! Wenn er dich also anruft, sag ihm, dass du der Meinung bist die beiden sind Schwul und du nur vorab klar machen wolltest, das du hetero bist. Entweder ist es ihm egal und die beiden ziehen mit dir auch so um die Häuser oder es hat sich für ihn erledigt!

Wenn du dich nicht traust ihn so direkt darauf anzusprechen, sag ihm du hättest leider diesmal keine Zeit, weil du mit deiner Freundin verabredet bist! Dann wartest du ab, wie er reagiert...

Also, wo liegt dein Problem?

XFighter7 
Fragesteller
 02.10.2011, 10:06

Männer sind Schweine und Lügen haben kurze Beine ^^

Oh wie fies, zum Schluss brech ich ihm noch sein Herz.

0