Tut ihr zu hause im stehen oder im sitzen pinkeln?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du bereits gemerkt hast, gehts nicht ums Pinkeln, sondern ums Putzen. Manche Männer fühlen sich in ihrer Freiheit beschnitten, weil ihnen die Frau auch noch das Pinkeln vorschreiben will. Das ist ihr allerdings egal, wie du pinkelst. Sie fühlt sich aber gedemütigt, wenn sie die Spritzer überall hinterm Klo und rundherum wegputzt.

Vielleicht merkst du das im Stehen garnicht. Wenn sich aber die Frau nachher zum Pinkeln hinsetzt, kommt sie näher mit der Nase ran, an die eingetrockneten Spritzer - und ihr WC-Besuch wird zur Qual - deshalb putzt sies auch weg.

Mit der Zeit... wird die einfache Frage, die du hier stellst, zu dem, was es ist: Der Versuch, die Frau klein zu halten und zu demütigen. Und glaube mir, eine solche Einstellung zeigt sich in allen Lebensbereichen, nicht nur am stillen Örtchen - aber hier wird es sicht- und riech- und fassbar.

Also zunächst mal: Verlangen darf keine Frau etwas von mir. Mit freundlich bitten käme sie da schon eher weiter.

Zu Hause setze ich mich zum urinieren, weil es hygienischer ist. Auf öffentlichen WC's oder in Gaststätten, wo es Urinale gibt, nutze ich diese hingegen im stehen.

Ich putze übrigens mein Klo selbst.

Hi, sitzen. Punkt. Oder Du putzt die hochspritzende Gischt auf dem Boden selbst. Von Zielfehlern oder groben metrischen Abstandsverschätzungen ganz zu schweigen. Gruß Osmond

Also ich verlange nicht von den Männern dass sie im sitzen pinkeln sollen, es ist schließlich ihre Entscheidung wie sie das machen. Bei mir dürfen alle stehen

einhorn88  17.03.2018, 16:10

Bei mir auch! Würde auch von keinem Mann verlangen dass er sich hinsetzt. Nur die Brille sollen sie danach wieder runterklappen.

0

Das ist nichts außerirdisches und kann ohne Probleme erfüllt werden. Vielleicht hat deine Mutter dein Pinkeln im mStehen geduldet und immer fein säuberlich hinter dir hergeputzt. Deine Frau hat recht, wenn sie das von dir verlangt. Du liebst sie doch sicher und erfüllst ihr diesen Wunschauch. Du musst dir nur einmal vorstellen, du müsstest deine Hinterlassenschaften selbst reinigen, täglich!!