Ich(w) und 15 habe Petting mit meinem Cousin 19 und will wissen ob das schlimm ist?

13 Antworten

Ich bin ehrlich - ich wäre als Mutter richtig sauer und enttäuscht...

ich weiß nicht wie es mit den Gesetzen ist aber es wäre mir auch zudem Zeitpunkt egal da es mir eher ums prinzip geht - meine Eltern hätten mich ausgestoßen für solch ein Verhalten aber ich weiß nicht wie es sich bei dir lebt - wenn ihr spaß habt ok aber ich finde trzdm das es eine sehr schlimme Sünde ist (bin gläubig) und das man das nicht machen sollte einfach weil es ein Familienmitglied ist - aber ok deine sache - it's ya own business🤷🏽‍♀️🙄

Ist deine Frage ernst gemeint oder geht deine Fantasie mit dir durch?

Dann sind sicher viele Verwandte von dir heute hier, mit ähnlichen Fantasiefragen.

Ich würde mich eher fragen, warum dein Cousin keine Freundin in seinem Alter abbekommt.

Dann passe mal auf, dass ihr keinen GV habt und du evtl.nicht richtig verhütest, dann würde sicher große Freude bei euren beiden Eltern aufkommen.

Du kannst deine Eltern mal fragen, ob die böse werden.

Nein, ist nicht schlimm. Du bist in einem Alter wo du sexuelle Wünsche und Gefühle bekommst. Sex zwischen Cousin und Cousine ist nicht verboten. Als ich noch in dem Alter war, wo man erste sexuelle Erfahrungen suchte, haben mir einige meiner Freundinnen gestanden ihre ersten Kontakte in ähnlicher Weise wie du gehabt zu haben. Es ist also nicht sooo sehr selten. die Frage ist nur wie deine und seine Eltern darauf reagieren würden. Vielleicht ist es besser dass das euer Geheimnis bleibt und ihr dafür sorgt nicht überrascht zu werden. Aber das kann ich nicht einschätzen.

Für mich selbst kam es nicht zu so etwas, einfach aus dem Grund dass ich mit meiner Cousine sehr eng, fast wie Bruder und Schwester, aufgewachsen bin und sie daher sexuell nicht interessant war. Wir haben als Kinder zusammen in einer Wanne gebadet und später war es für mich und auch für sie völlig unerregend uns gegenseitig nackt zu sehen. Wir haben übrigens immer noch ein inniges verwandtschaftliches Verhältnis aber keine gegenseitige Anziehung.

Deine Eltern sind mit Sicherheit nicht begeistert. Aber verboten ist das nicht.

Ihr dürftet sogar heiraten. Nur wenn ihr weitermacht, was wahrscheinlich der Fall sein wird, denke daran du wirst ihm immer wieder begegnen. Familienfeste jeder Art.

Irgendwann bringt er dann ne Freundin mit. Kommst du damit klar? Das vergiftet die Familientreffen.

Darum sollte man das nicht innerhalb der Familie tun. Gibt meist nur Ärger.

Alles Gute

Das ist richtig, dass Cousine und Cousin heiraten dürfen. Ich hätte mir auch gewünscht das mit meiner Cousine die ich aber nicht sehen kann/darf, weil mir das verboten wurde, zu erleben.

0

Hallo! Gesetzlich geht das durch. Kann aber in der Familie schnell zu Problemen führen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Was möchtest Du wissen?