Ist das schlimm?

Jonas4567140  29.11.2023, 22:21

wie alt seid ihr denn?

TLegend1 
Fragesteller
 29.11.2023, 22:22

Wie waren 10und 11

11 Antworten

Also "Schlimm" ist es eigentlich nicht. Habe in diesem Alter auch mit meinem Cousin und Schulfreund "Doktorspiele" gemacht. Dabei haben wir die "Schuluntersuchung" nachgespielt. Natürlich wurden wir dabei Erregt, so daß sich unsere Penisse versteift haben. Beim "herumdoktoren" haben wir die wässrigen "Lusttröpfchen" an unseren Eichelschlitzen erst bemerkt und waren dadurch etwas verängstigt. Mein Cousin hatte schon Erfahrung mit Onanieren und Samenergüsse, so daß Er vor Uns sich selbst Befriedigte. Danach habe ich und mein Schulfreund es auch gemacht. Später haben wir dann öfters beim "Doktorspielen" uns es gegenseitig dabei gemacht. Machen viele Jungen in deinem Alter so oder ähnliche "Spielchen" und ihre Erfahrungen damit. Ist also für dieses Alter ganz Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm, wenn es Spaß machte.

mit dem eigenen cousin schon fragwürdig aber macht weiter wenn es für euch beide in Ordnung ist :3

Nein überhaupt nicht. Ihr macht das, was euch gefällt und womit ihr komfortabel seid. Schlimm vielleicht in dem Sinne, dass manche andere Leute euch dafür verurteilen würden und ihr damit klarkommen müsst.

Ist nicht schlimm. Machen viele in Deinem Alter. Irgendwie will man ja seinen Körper entdecken.