Bettpartner wollte Doktorspiele mit mir spielen?

6 Antworten

Jeder hat seine Vorlieben und Fetische. Da ist nichts komisches dabei.

Ist in dem Alter zwar kein Stadard mehr aber finde es auch nicht wirklich schlimm.

Er war vielleicht nicht so gut informiert und hat das auf diese Art dann spielerisch nachgeholt. Besser als wenn er aus Unwissenheit rücksichtslos rein hämmert

Ob was Ungewöhnlich ist oder auch Komisch ist die falsche herangehensweise.

Dir muss es gefallen - Du muss es mögen + wollen

Hmm ich glaub, das hat nicht wirklich was mit alter zu tun, vllt will er einfach nur seine Fantasie ausleben oder einen porno, den er mal gesehen hat