Brüste anfassen?

swiss1  07.08.2022, 20:30

Wart ihr denn nackt? Wie alt?

MauriceJoel 
Fragesteller
 07.08.2022, 20:37

Wir hatten badeklamotten an also nein

Slimeye  07.08.2022, 20:56

Wie alt seit ihr?

MauriceJoel 
Fragesteller
 07.08.2022, 21:06

Sie ist 14 zu meinem Alter möchte ich nix sagen

5 Antworten

Ganz ehrlich: ich habs meine besten Freunde früher auch machen lassen, weils mir zu nervig war, dass es immer als Witz gesehen wurde, wenn sie "ausversehen" hinkamen. Plötzlich war es weitaus nicht mehr so interessant.

Ich war noch recht jung, hatte halt allerdings schon größere Brüste, war sexuell aber eher etwas hinten nach, somit hatte das für mich keinerlei Bedeutung oder Erregung sondern ein Mittel zum Zweck um diesem pubertierenden Verhalten den Spaß zu nehmen.

Allerdings ist im jugendlichen Alter klar: Brüste sind natürlich besonders erregend, auch zum ersten mal anfassen und so. Mach dir keine Gedanken, das sexuelle bei dir hängt eher mit den Brüsten zusammen, als dem Fakt, dass es die deiner Schwester sind.

MauriceJoel 
Fragesteller
 07.08.2022, 20:39

Danke das beruhigt mich etwas . Ich habe aber noch so den inneren Wunsch sie auch mal im Original zu sehen also die Brüste unbekleidet und sie so anzufassen . Im Pool hatte sie Bikini an . Kann ich da mal fragen oder geht das zu weit ?

0
Quark73  07.08.2022, 20:42
@MauriceJoel

Das geht wohl eher zu weit. Sie ist deine Schwester, somit sollte dieses Ereignis einmalig bleiben. Was dich dazu treibt ist wieder nur die Lust danach, aber denk auch an deine Schwester. Es wäre eine absolute Grenzüberschreitung deinerseits und du würdest sie dafür mehr oder weniger ausnutzen

1

Das was du gemacht hast ist moralisch sehr falsch und du solltest versuchen von diesen Gedanken abzukommen den es ist deine Schwester anscheinend bist du wohl in der Pubertät wenn du sehr schnell erregt wirst von Frauenkörper.

Ich würde dir raten dein Fokus woanders zu setzen wie Sport - Gym - Arbeit/Hobbies und wenn du an Frauen denkst dann sicherlich nicht an deine Schwester

Für deine Gedanken kannst du nichts.

Versuch dich aber, durch irgendwas anderes abzulenken, dann sollte das verschwinden. Ich werde dich dafür nicht verurteilen 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager

Also gut is es bestimmt nicht... aber wenn sie kein Problem damit hat ist s ok.

Liegt an den Hormonen

Hört sich normal an

Slimeye  07.08.2022, 20:57

Finde ich auch machst du das auch jeden tag mit deiner mutter? Oder bin ich der einzige ☺️

2