ich will meinem neuen Freund einen blasen, aber wie fühlt sich sowas an (und habt ihr Tipps)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Gefühl kann man nicht so einfach beschreiben, am besten zuerst mit Zunge und Lippen an die eichel gehen, lutschen und küssen und dann immer stufenweise weiter rein. 😘🍌

na gute Erfahrung hast du Surry . hast du pn ?

0

Blase ohne Hemmungen mehrmals hinter einander und Ihr beiden werdet dann definitiv auf eure Kosten kommen

0

Hi. Da kann man keine Tips geben denn bei jedem ist das Gefühl anders. Jeder Penis ist anders und daher gibt es kein Grundregeln. Probiere dich bzw es aus und schau wie dein Freund drauf reagiert. Mach es mit Gefühl und Hingabe! Und denk dran, nicht nur dran lecken , dass ist kein Loli! :-)

LG Florian

Das lässt sich schwer beantworten weil sich das für jeden Menschen anders anfühlt. Ist eine Gefühls und auch Übungssache. Mach dir da nicht zu viele Gedanken drum

das musst du selber herausfinden, jeder empfindet es anders. Man Frau z. B. blast gar nicht so gerne.

wie sich das anfühlt wirst du dann ja selbst herausfinden