Ich stelle mir manchmal vor vergewaltigt zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Vergewaltigungsfantasien sind vollkommen normal. Das haben viele Menschen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie wirklich vergewaltigt werden wollen. Sollte das der Fall sein, steckt da ein ganz anderes Problem hinter. Ich empfehle dir, deine Fantasien mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Was genau macht dich daran so an? Die Vergewaltigung an sich wird es nicht sein. Bei mir sind es diese überwältigende Dominanz des Mannes und das Ausgeliefertsein.
Und wenn dein Partner nichts dagegen hat, könnt ihr das natürlich nachstellen. Beim Sex gibt es keine Grenzen, solange alle Beteiligten alt genug und einverstanden sind. Aber macht vorher ein Safeword aus.^^

Alles Okay!

Solange diese Fantasie nur ein Spiel ist, dass du in deinem Sexspielen einbaust ist nichts dagegen einzuwenden.

Schlimm wird es erst, wenn du deinen Partner erst zu diesem Spiel uberredest und dann ihn wegen Vergewaltigung anzeigst, wie es einen bekannten Wetter_Moderator passiert ist.

Gut wenn du krank bist wie sollen wir dir einen Rat geben von normalen Menschen die eine glückliche Beziehung haben.

Viele die so Fantasien haben, sind nicht immer in der Jugend bedrängt worden sehr viele haben eben keine Disziplin und verdrängen kaputte Gedanken.

Eine die sich mir anvertraute, sagte diese Gedanken seien bei ihr wie schwarze Vögel.. Du kannst sie auf dem Kopf nisten lassen und beobachten. Ich aber habe gelernt, sie sofort zu verscheuchen und jetzt habe ich Ruhe.

Hello2984 
Fragesteller
 22.02.2021, 08:19

ich bin aber gerade sehr stabil.

2
SupremKurt  22.02.2021, 14:32
@Hello2984

Dann verdrängte dumme Gedanken.. Gesunde können dies locker...

0

Du kannst des Mitgefühls vom Großteil der GF-Mitglieder sicher sein, falls du das oben infrage gestellt hast.