Ich schäme mich beim sex oben zu sein?
Heii Leute, ich bin weiblich und bin fast 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir schlafen schon seit ungefähr 3 Monaten. Bisher hatten wir nur die missionarstellung, doggy. Halt nur das wo ich nicht oben war. Ich schäme mich wenn ich oben bin und habe Angst das mein Freund das nicht gut finden wird. Ich denke auch das es dann blöd aussieht wenn alles wackelt.. ich wollte es oft versuchen aber immer war die Angst da das ich es zu nichts bringen werde und ich es einfach nicht kann.. was stimmt nicht mit mir? Denkt ihr das es mit der Zeit noch kommt weniger Angst zu haben? Danke im Voraus
13 Antworten
Wenn ihr schon 1,5 Jahre zusammen seid, aber erst seit 3 Monaten sexuell aktiv seid, gehe ich mal davon aus, dass es Deine ersten Erfahrungen sind, die Du mit ihm gesammelt hast und sammelst.
Dass Du Dich anfangs etwas schämst, ist normal. Mit zunehmendem Vertrauen legt sich das, versuch Dich locker zu machen und zu entspannen. Du weißt doch sicher, dass er Dich sexuell anziehend findet, sonst wärt ihr ja nicht so lange zusammen und hättet Sex.
Was meinst Du mit wackeln? Deine Brüste? Das ist doch normal und das wird den meisten Männern auch gefallen, davon kannst Du ausgehen.
Falsch machen kannst Du im Grunde gar nichts. Versuch einfach aus, wonach Dir ist und woruaf Du Lust hast. Ihr könnt doch sicher auch offen miteinander reden.
Versuchs mal erst mit Stellungen, wo Du nur af ihm liegst. Drauf setzen kannst Du Dich erst später mal, Du wirst sehen, das ist mal as anderes.
Beim Sex brauch man sich für nix zu schämen das tun was Spaß macht und nicht immer nur die 3 mal R ( rauf rein runter)
Dann probiere es doch zuerst Mal auf einem Stuhl und drücke dabei deine Brüste und alles was du hast ein seinen Oberkörper, erstens wackelt nichts und zweitens kann das für ihn geil sein. Außerdem bist du oben und kannst dadurch Sicherheit bekommen, dass ihr es dann auch im Liegen machen könnt. Oder aber du verbindest ihm die Augen, übernimmst das Zepter und entscheidest komplett selber was gemacht wird ;-)
Dann probiere es doch zuerst Mal auf einem Stuhl und drücke dabei deine Brüste und alles was du hast ein seinen Oberkörper, erstens wackelt nichts und zweitens kann das für ihn geil sein!
Ja, diese innige Nähe ist sogar sehr erregend und intime!
Zudem auch fürs Mädel meist sehr "Glücks-bringend" (Klitoris wird bei nach vorne "gekippter" Beckenstellung - "Hohlkreuz" - gut mit-stimuliert)
Falls es dich beruhigt, Männer mögen "es" wackeln oder baumeln zu sehen. Das ist sehr sexy und macht an.
Ich würde sagen, überwinde deine Scheu und lass dich gehen. Der beste Sex ensteht bei Menschen, die selbstbewußt mit ihrem Körper umgehen und sich fallen lassen können.
Sprich mit deinem Freund über sowas. Er wird dir bestimmt Sicherheit geben und dir sagen, das er es mag.