Sex/ Angst vorm ausziehen

11 Antworten

Irgendwann kommt das alles von allein...nur zu sehr. In diesem Fall würde ich aber sagen, lass es noch und sag ihm, dass du dich nicht bereit dazu fühlst. Vielleicht ist er auch nicht der Richtige? Denke nicht, du musst das jemandem "beweisen" - deinen Freundinnen, die alle (angeblich) das erste Mal schon hinter sich haben. Wenn er dafür Verständnis hat ok, ansonste eher Tschüss.

Dann warte lieber noch einige Jahre. Das wird ein Reinfall für beide Seiten.

Im Dunkeln ist gut munkeln

Aber weiter eben auch nichts!

Ich glaube, damit bist Du nicht allein und hat auch nichts mit dme Alter zu tun. Heutzutage hat doch jede Frau ein "ungutes" Gefühl sich nackt zu zeigen, wenn ihr überall in den Medien und Netzwerken mit meist eh gephotoshppten Fotos eingetrichtert wird, WIE sie EXAKT auszusehen hat, um als schön zu gelten. Da kriegt doch jeder normale Mensch Komplexe (ich glaub,d ass auch Männer die inzwischen haben,. zumindest die Jüngeren, die auch das Schönheitsdiktat für Männer beim Aufwachsen mitgeliefert bekamen von der Gesellschaft). Schlimm finde ich,d ass sogar in BEZIEHUNGEN, also nicht nur Sex, heutzutage "Wert gelegt" wird auf das körperliche Aussehen, als ob das Aussehen an sich schon was Wertvolles und eine LEistung wäre. Leider lassen sich gerade nette, schüchteren Frauen und Männer mit nur WENIG Selbstwertgefühl da beeinträchtigen. Ich find das viel gruseliger als jede Körperform.

Wenn du Angst hast was dein Freund von dir denkt im nackten Zustand dann bist du noch nicht so weit... Ihr könnt ja mal mit Petting anfangen muss ja nicht gleich Sex sein. Unsere Erfahrungen werden dir nicht viel helfen weils bei jeden anders ist und jedes Mädchen eine andere Vagina hat. Falls du trotzdem wissen willst wie es bei mir war kann ich dir nur sagen es hat schon ziemlich weh getan ja sehr sogar aber das liegt daran das ich sehr ''eng'' war und nicht mal Tampons verwenden konnte.trotzdem war es schön weil es mit dem richtigen War und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Liebe Grüße :)