ich habe angst vor der reiter-stellung :(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex ist keine Leistungsprüfung, bei der man aufpassen muß, daß man Bestnoten für die Kür bekommt. ;-) Sex ist ein Spiel, bei dem es darauf ankommt, locker und mit Spaß miteinander zu spielen und auszuprobieren, was Lust macht und was weniger Lust macht. Eine Stellung kann man nicht anordnen und wenn man eine ausprobieren will, sollte man das im gleichen Geist tun, wie alles andere, nämlich spielend. Man darf auch lachen beim Sex, wenn was nicht sofort klappt, man kann zwischendrin aufhören, überlegen, wieder neu anfangen, mal was ganz anderes probieren, Überraschungen erleben, herumspielen. Nur so findet man heraus, was einen wirklich befriedigt und glücklich macht. "Angst vorm Falschmachen" ist ziemlich kontraproduktiv, wenn man eigentlich Lust und Spaß erleben will, findest Du nicht? Redet doch miteinander mal darüber, nicht vor dem Fernseher am Sonntagnachmittag, sondern wenn Ihr nackt im Bett sitzt. Gruß, q.

Versuch es einmal. Du setzt dich drauf und kannst dann den Rhytmus und die Eindringtiefe bestimmen.

Du musst dich doch da nicht schämen. Warum denn ? Wenn du oben bist, dann kannst du doch wunderbar bestimmen, wie tief er eindringen soll. Diese Stellung ist eine sehr erregende und gerade für eine Frau besonders schön, weil sie die "Gangart" bestimmen kann.

für was solltest du dich den schämen.wovor hast du angst. es ist der sex zwischen dir und ihm. du solltest dir weniger soregen darüber machen was was du dabei falsch machen kannst. dabei kann man nichts falsch machen. mach dir darüber keine sorgen. wenn du es tun möchtest dann tu es einfach. konzentrier dich darauf das du einfach spaß daran hast. und wenn du es nicht tun möchtest kläre ihn darüber auf was dich daran hindert. ihr findet schon einen weg

Hey, ich kenne das, ist bei mir genauso gewesen. Ich hab ihm einfach gesagt, dass ich mich oben nicht sehr wohl fühle, er fand es okey und meinte, dass wenn ich es ausprobieren will und es mir dann immernoch nicht gefällt, das schon ok ist. Du kannst ihm auch sagen, dass er seine Augen schliessen soll - ich persönlich hab mich geschämt vor meinem gesichtsausdruck und meiner kleinen oberweite! Lg!

Was möchtest Du wissen?