Pups Geräusche beim Sex?

8 Antworten

Das passiert wenn Luft in die Vagi*a gelangt und wieder Austritt... Einfach feucht genug halten...

Das ist total normal. Passiert bei jedem mal...oder öfter. Mir wars beim
ersten Mal auch total peinlich, aber es passiert nun mal und dafür kannst du nichts. Das weiß dein Freund auch und wird dich dafür nicht verurteilen.

Mir war das auch immer unangenehm. Das ist aber ganz natürlich, Vor allem in der Reiterstellung. Erklär ihm einfach wieso das so ist (Luft ist in der Vagina die ausdringt). Nach einer Weile wird dir das auch nicht mehr unangenehm sein. Ihr braucht aber auf keinen Fall die Stellungen deswegen zu vermeiden, dann habt ihr nicht mehr so viele ;) Liebe Grüße und hoffentlich wird es bald nicht mehr so unangenehm sein :)

ist doch ganz einfach, in der scheide ist luft, die entweicht, wenn dein freund in dich eindringt. je nach position macht das geräusche.

das ist ganz natürlich und gehört dazu

Hey :)
Es ist ganz normal,das ist wenn durch die bewegungen zu viel luft in deine vagina gelangt,welche dann durch die penetration rausgedrückt wird

Versucht es mal durch langsamen sex oder versuch deine vagina zu schließen durch deinen schließmuskel

Dadurch kommt er aber auch schneller...

Viel glück ich hoffe ich konnte dir helfen