Ich möchte keinen Mann daten der bi ist?
Ich (w, 28) date seit zwei Monaten einen Mann. Wir hatten noch keinen Sex, und vor Kurzem hat er mir gesagt, dass er bisexuell ist. Ich habe ihm daraufhin ehrlich gesagt, dass ich mich damit sehr unwohl fühle, vor allem wegen meiner Vertrauensprobleme. Außerdem ist es für mich ein großer Abturner.
Er hat daraufhin geweint und schreibt mir seit einer Woche ständig Nachrichten. Er hat mir sogar Blumen nach Hause geschickt.
Ich habe nichts gegen homosexuelle oder bisexuelle Menschen, aber ich kann mir wirklich überhaupt keine Beziehung mit ihm vorstellen. Jetzt fühle ich mich schlecht. Was soll ich tun?
7 Antworten
Ist ja nicht deine Schuld wenn du das unattraktiv findest, er muss damit klarkommen das Du es nicht magst, oder ihr führt einfach nochmal ein klares Gespräch
Na ja. Ich glaube das ist mehr so eine Kopfsache. Wenn du davon ausgehst, dass ein bisexueller Partner während deiner Beziehung etwas mit einem Mann anfangen will - wieso gehst du dann nich davon aus, dass ein Heterosexueller Partner etwas mit einer anderen Frau anfangen möchte?
Also du meinst es hilft weiter wenn sie weiß, dass er mit Frauen was hatte????
Hä das ist doch nicht schlimm. Wäre ja ab nem gewissen Alter eher komisch und verdächtig wenn der Typ jungfrau wäre.
Wenn das nicht schlimm ist, wieso soll es dann schlimm sein, dass er schon was mit Männern hatte? Das sind mir zu komplizierte Hirnverdrehungen...
Hä geht's dir gut? Darf ist fragen bist du m oder w? Stell dir vor du hast Sex mit einem Mann und weißt er wurde mal von einem anderen Mann rangenommen. So einen Mann würde ich doch nie an mich ranlassen.
Ich bin nicht gegen LGBT aber sowas wäre halt voll abturn und ich könnte es nicht!
Bin ein Männchen - aber sorry - wenn meine Holde schon Mal mit einer andern Dame im Nest gewesen wäre, dann wär mir das sowas von egal.
Naja kann ich verstehen denn bei Frauen ist es ja was anderes da ist ja Sex eigentlich physiologisch nicht möglich. Bei 2 Männern aber schon indem man sein hinterausgang zweckentfremdet. Wie kann ich als Frau mit einem Typ küssen wenn ich weiß er hat ein 🍆 im Mund gehabt, oder andere ihm ins gesicht, oder wie ein anderer ihn.... ne ok Kopfkino muss enden. Also du verstehst was ich meine.
Sorry - so abstruß kann ich meine Hirnwindungen nicht verdrehen - bin raus.
Das hier ist ein primäres Beispiel für von sich auf andere schließen. Menschen sind unterschiedlich. Viele juckt es einfach nicht, andere finden die Vorstellung toll. Nur weil dein kopf Kino dir nicht gefällt heißt das nicht dass das bei anderen auch so jst
Es geht nicht um mich wie die FS schreibt findet sie es auch nicht anziehend was der bi Mann anscheinend nicht versteht!
Natürlich geht es in diesem thread um dich seitdem du angefangen hast von dir zu schreiben und das auf Frauen allgemein zu über tragen "wie kann man als Frau"
Ich habe nur dem antworter hier klargemacht dass ihr Problem nicht daran liegt dass er ihr fremdgehen kann sondern dass er was mit Männern hatte.
Das kann man auch machen ohne dabei extrem pauschalisierend zu sein
Ein heterosexueller Partner koennte genau so gut etwas mit einer Frau anfangen. Wenn du Trust Issues hast, war das bei einer vorherigen Beziehung ja vermutlich auch so.
Wieso könntest du dir denn keine Beziehung mit einer Bisexuellen Person vorstellen? Am Ende ist doch eigentlich jeder nur ein Mensch. Egal, welches Geschlecht, welche Sexualität oder Hautfarbe diese Person hat. Oder siehst du das anders?
Mensch, bleibt Mensch. Das kann/sollte eigentlich gar nicht anders gesehen werden
Was Du gesagt hast ist für die Fragestellerin irrelevant. Macht sie nicht heiß. Fertig aus. Dein wokes Gutmenschentum bringt sie nicht weiter.
Wieso sie sich das nicht vorstellen kann, hat sie übrigens klar zum Ausdruck gebracht.
Tja. Manche Menschen haben andere Meinungen, als andere…..
Wenn es um Gefühle geht, kommt man da ganz schnell mal in Konflikt mit der Gesinnung.
Das mit dem Geschlecht schießt ja komplett den Vogel ab. Darf ich jetzt keinen Mann mehr abweisen obwohl ich hetero bin oder wie?
Die FS hat deutlich gesagt das sie damit kein Problem hat. Das heißt noch lange nicht das sie deshalb auch eine Beziehung mit ihm führen muss.
Nein wieso den? Hab ich auch nicht. Männer sollen sich lieben wenn sie sich lieben. Nur ich liebe eben keine Männer.
Wo liest du den raus das die FS ein Problem mit Bisexuellen hat?
Ja! IN DER BEZIEHUNG! Sie möchte das nicht bei ihrem Partner. Nicht bei deinem nicht bei meinem sondern bei ihrem. Ihr gutes Recht.
Nein, es war gut, hast du direkt gesagt, dass du persönlich Mühe hast. Du hast dein Eifersuchtsproblem angesprochen, das war einfach auch ehrlich und hätte zu erweiterten Problemen in einer Beziehung führen können.
Denn du hättest wohl auch Mühe, wenn er mit Freunden einen Städtetrip macht oder sonst was.
Man darf zu sich stehen. Du hast ja nichts gegen Bisexuelle, weisst aber einfach, dass du für dich damit überfordert wärest. Was ihn ja dann auch einengen würde.
Von daher ist es gut, wenn man einfach zu sich und seinem Vermögen darin steht.
Ich glaube kaum dass es ihr ums fremdgehen geht. Wie will man als Frau mit einem Mann Sex haben wenn man weiß dass er mit Männern was hatte?