Abturn wenn der Bart piekst?

5 Antworten

Also ich konnte mir nie einen Mann mit Bart vorstellen, aus dem Gedanken heraus.
Aber wo die Liebe hinfällt…

Er ist sehr rücksichtsvoll im Umgang damit und hat mich nach meinen Vorlieben gefragt. Da ich finde, dass er mit Bart besser (älter) aussieht habe ich gesagt, dass ich es ausprobieren möchte.

Und jetzt mag ich das total gerne 🤭 Ist auch ein echt schönes Gefühl für mich geworden ein bisschen gekratzt zu werden oder ich mache es beim küssen oder kuscheln sogar selber mich dran zu reiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine heiße Dusche und dannach ist alles geschmeidig

Meinen allerersten Kuss bekam ich von einem Jungen, der rasiert war. Später habe ich viele Männer geküsst, glatt rasierte, welche mit Dreitagebart und welche mit längerem Bart. Mich persönlich stört ein Bart absolut nicht. Aber wenn Du eine Freundin hast, die sich daran stört, hilft nur regelmäßiges rasieren...

FA117  18.10.2023, 17:21

Ich würde mit so ein Mädchen schluss machen wenn die verlangen würde das ich mich rasiere

Hey, mich persönlich stört es kaum. Nur manchmal wenn man es zu doll macht dann tun die Lippen dannach bisschen weh haha

lg :3

Ich mag Küsse mit Bart viel lieber als glatt rasiert. Besonders schön ist es, meine Wangen am Bart zu reiben. Wenn es deine Freundin piekst dann rasiert sich. Vielleicht mag sie ja auch wenn dein Bart länger und dadurch weicher ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung