Ich kann ihm nicht geben was er braucht?
Hallo Leute, ich hoffe es geht euch gut soweit.
ich komm mal zum Punkt: Ich bin mit meinem Freund seit gut 7 Monaten zusammen und wir sind an sich total glücklich miteinander, wenn nur nicht dieses Thema im Bett wäre…
das Problem ist, dass ich mich nicht öffnen kann. Ich fühle mich zwar unheimlich körperlich zu ihm angezogen, jedoch will ich keinen Sex haben, da ich mich dabei einfach unwohl fühle. Manchmal reden wir darüber wie es wäre miteinander zu schlafen, was man alles machen würde, etc.
ich kann es aber leider nicht in die Tat umsetzen…was ihn auch total unglücklich macht. ( ich kann aber nicht mit ihm darüber reden weil es was extrem privates ist)
ist es besser wenn ich Schluss mache ?
zudem ist er ein wahnsinnig gutaussehnder Mann, der einen super Job hat (Stellvertretende Leitung einer Branche) und ich bin nur ne angestellte.
ich liebe ihn, aber die Komplexe die ich dadurch bekomme machen mich unglücklich
mich weis nicht ob ich jemals den richtigen finden werde…
(Er ist 27, Ich 28)
Warum fuehlst du dich unwohl bei dem Gedanken, dich sexuell für ihn zu öffnen? Sex ist kein Sport, kein Leistungsdruck, sondern Ausdruck von Gefühl.
Er erzählte mal von seinem Bettgeschichten, da kam ich mir wie im 50 Shades of grey vor, ich kann ihm so einen Abenteuer einfach nicht geben, nie und nimmer
5 Antworten
Ich würde nicht mehr mit ihm darüber fantasieren was ihr alles beim Sex machen würdet. So machst du ihn nur geil und es ist dann schlimmer für ihn wenn dann nichts daraus wird, sondern es nur leere Worte waren.
Dem Partner sollte man sich eig öffnen können. Wenn er der Richtige ist, dann kann man ihm auch irgendwann ALLES erzählen. Ich kann aber verstehen, wenn dieses Vertrauen nach 7M noch nicht so weit ist. Ich würde dennoch, sofern du nicht asexuell sein solltest, ihm erklären, dass du aus persönlichen Gründen Hemmungen vor Sex hast und noch abgeneigt davon wärst. Das du aber auch merkst wie er darunter leidet und du es verstehen könntest, wenn er sich deswegen trennen würde. So lässt du ihm die Wahl zur Trennung. Denn vll würde er es ja auch akzeptieren und Verständnis zeigen.
Moment mal. Das hier ist anonym könntest du uns mitteilen was das extem private ist (oder ist es das was ich denke)
nein nicht direkt, aber schlechte Erfahrungen habe ich auch gemacht ( habe sehr oft lustlos mit meinem Ex Freund damals geschlafen und meinen Höhepunkt immer vorgetäuscht um das ganz schnell hinter mich zu bringen; ich habe es zwar gemacht, aber gegen meinen eigentlichen Willen )
Ja, er meint dass es normal wäre wenn man es nur für die Beziehung gemacht hat, um diese aufrechtzuerhalten. Er meinte schließlich, dass es bei uns aber ganz anders werden würde, weil wir uns ja lieben…
O.o was war das bitte für ne Antwort? Ist der Typ auf den Kopf gefallen?
Du sagst ihm dass dich das damals bedrückt hat und er meint das wäre normal. Also sagt er dass es ganz ormal ist dass du dich bedrückt fühlst und das alles so seine Richtigkeit hat 🙄🙄 erstmal Nackenklatscher verteilen
Ja die Reaktion hatte mich damals auch etwas stutzig gemacht, würde alles andere nicht so perfekt sein, dann hätte ich aufgrund dieser Antwort mich von ihm getrennt
Uff hmm weiß auch nicht weiter- also die Antwirt ist wirklich unterirdisch- hat er das mit seinen Bettgeschichten davor oder danach erzählt? Bzw hat er das in selben gespräch erwähnt?
davor und danach auch nochmal, er hat es eigl ziemlich ignoriert und nur gemeint dass er es nachvollziehen kann dass ich so gehandelt habe
Wtf - was hat er so für Sexgeschixhten erzählt? Könnte natürlich auch sein dass er sich vllt nur unglücklich ausgedrückt hat, aber ich bezweifle es ja fast 😅 vorallem wenn danach nochmal was hatver danach erzählt
Ja immer so Sachen, wie Hammer der Sex mit all seinen Partnern war und dass er auf langen Sex stehe mit extrem vielen Stellungen. Für mich klingt das nicht nach Spaß sondern nach Qual und Langeweile. Wenn ich daran denke dann kriege ich einen extremen abturner
Uff kann ich nachvollziehen... hat er irgendwie Geltungsbedürfnis oder so oder warum schwärmt er von so vielen Sex Positionen und warum er so toll im Sex ist ( ganz abgesehen davon dass das eher sein eigenes Urteil ist und nicjt das der ws)
Puh ocj glaub och würde den vllt absägen 😅 oder es mir zumindest mal überlegen... aber du könntest ihm natürlich noch ne 2 chance gewähren wenn du meinst dass sonst alles sol super perfekt ist und ihr euch super liebt - was er jetzt nicht den Eindruck macht
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, manchmal stell ich die Beziehung aufgrunddessen in Frage…
Puh schwierig ich will mich da auch eigentlich nicht weiter einmischen 🙈 weil ich die Entscheidung nicht treffen kann.
Kann auch sein, dass ich mich irre und das bur ein einmaliger Ausrutscher war - aber wirkt halt schon sehe Machomäßog und Ich-Bezogen wenn man sich mehr Mitgefühl für den Partner wünscht.
Wenn er so sexbegeistert ist, wie hält er es dann eigentlich ohne aus in den 7 Monaten 🤔🤔 weil das wundert mich eigentlich sehe sehr stark.
So wie ich ihn mir grad vorstelle würde das gar nicht reinpassen das er da wirklich keinen Sex hätte
Er gibt es zu dass er sehr sexgierig ist, bis jetzt meint er ja mit sb klarzukommen. Aber das Thema miteinander zu schlafen fiel schön öfters, habe ihn nur hingehalten bis jetzt und langsam spüre ich dass ich an meine Grenzen komme 😕
Hmm das wirkt auf mich schon seltsam - also extrem krass seltsam. So wie ob er dich dazu drängen möchte mit ihn Sex zu haben, weil das "sein bedürfnis" ist da würde dann auch reinpassen dass du hinhalten sollst wenns der Partner will
Ist das ein Grund den eigentlichen Traummann gehen zu lassen ? Ich spiele nämlich mit den Gedanken…
Puh das schon echt kacke... Traumland gehen lasen ist halt auch blöd. Aaah ich weiß auch nicht weiter. Du könntest auch einfach mit ihm Sex haben und vllt gefällt es dir dann super. Un wenn nicht sagst du einfach du kannst doch noch nicht.
Aber das klingt irgendwie auch nicht wie die univeraallösung
Ich denke nur weil dz Angst vor Sex hast, sollte das kein Grund sein die Beziwhung zu beenden- wenn du mit deinem Pattner zufrieden bist (obwohl mich seine Aussagen verstören und ich da wirklich überlegen würde ob ich mich bei dem Typen nicjt verschätze und der ein totales nogo ist)
Wenn du also mit ihm zufrieden bist kannst du auch den Sex wagen und davor mit ihm Ausmachen wenn du nichtmehr willstvist schluss ganz egal ob er fertig ist oder nicht.
Hoffe och konnte dir beinder Suche nach einer Antwort mit den begrenzten Infos helfen 😋
Und wenn dir dann nach dem Sex auffällt dass es doch nicht passt kannst du ja immernoch Schluss machen und hast dabei auch eigentlich nix verloren, solange nichts passiert was du nicjt willst
Sag aber am Ende wies gelaufen ist! Bin da jetzt auch ganz gespannt
bei mir ist es so, dass ich mich in meinem Körper unwohl fühle. Ich mag es zum Beispiel nicht schwimmen zu gehen, wo andere mich sehen könnten. Außerdem habe ich an sich gar kein sexuelles Verlangen, also ich masturbiere nicht mal, der letzte orgasmus war vor über 1,5 Jahren, und ich habe keinen Verlangen danach.
ich habe auch mit den Gedanken gespielt vielleicht asexuell zu sein, aber ich denke dass es das ehe nicht ist …
Weil sie ihn kennt - was irgendjemand online über irgendwas denkt kann ihr ja egal sein.
... Junge wenn sie uns erklärt was los ist, können wir Tipps geben und das wünscht sie sich ja...
finde nicht das das ein grund ist schluss zu machen... also wenn sonst alles gut ist
Also du solltest einfach warten bis die Lust dazu kommt, er sollte als dein liebender Freund kein Problem damit haben. Zeit regelts
Nr 1: der freund hat anscheinend ein problem damit und sie au h - deshalb spielt sie ja mot dem Gedanken sich zu trennen
Nr2: Zeit heilt Wunden ist kein guter Ratschlag. Es gibt nix was von alleine weggeht. Wenn Sie ein Problem hat dann muss man das beseitigen.
MIt "Zeit regelts" vermittelst du keine Anpackhaltung sondern empfiehlst also nichts zu tun - auf deutsch: sie soll einfach in dieser Situation die sie bedrückt bleiben - aber genau DA will sie doch raus!
Naja das mit der Zeit, ich dachte sie hat einfach keine Lust und die kommt mit der zeit
Aso wenn du das so verstanden hast passt das natürlich , weil sie sich zu nix drängen muss, dann sorry dafür.
Aber sich Zeit lassen heißt halt auch nicht warten, sondern dass mit ihrem Freund auch kommunizieren und dann wenn sie irgendwann plötzlich Bock hat - loslegen :D
Btw weiß nicht wie alt du bist und wieviel Erfahrungdn in dem Bereich - aber die Mehrheit der Frauen hat schon negative Erfahrunfen gemacht was das angeht. Ob Vergewaltigung, Druck zum Sex in der Beziehung, psychische Ausbeutung, betatscht werden.
Du kannst eigentlich fast immer davon ausgehen dass die Person mindestens eins davon erlebt hat- wenn du willst hol ich dir die Daten Fakten raus.
Also das hat eigentlich jede erlebt aber die sprechen nicht drüber weil sie dann ausgelacht werden - dann denkt man sich sowas aus wie: selber schuld wenn sie betrunken ist, selber schuld wenn sie mit 3 Männern in einem Raum schläft, selber schuld die ist doch eh so ne bich oder selber schuld die zieht sich doch eh so an oder hängt mit solchen Typen ab.
Du musst reden! Egal mit wem!
Als missbrauchsopfer kann ich dir nur aus Erfahrung dazu raten! Ich hab auch lange gedacht ich könnte alles alleine schaffen - kappte aber nur eine Zeitlang.
Als ich mir psychologischen Beistand geholt habe konnte ich keinem Partner den Grund endlich erzählen. Macht es für ihn auch „leichter“ da er seitdem weiß das es sicher nicht an ihm liegt!
Wenn es das ist, dann mach bitte nicht Schluss. Du magst ihn doch und er dich auch. Er hat sich nicht für irgendeine andere entschieden sondern anscheinend ja für dich.
Wenn du davor schlechte Erfahrungen gemacht hast, warum sollten die dein Leben bestimmen!!! Wenn du mit ihn darüber redest wird er das auch verstehen.
Ich kann mir auch vorstellen dass es ihn traurig macht, weil er sieht dass du vllt da ein altes Erlebnis hast, ihm aber nicht genug vertraust um darüber zu reden.