Ich kann ihm nicht geben was er braucht?

Birke44  24.12.2021, 00:19

Warum fuehlst du dich unwohl bei dem Gedanken, dich sexuell für ihn zu öffnen? Sex ist kein Sport, kein Leistungsdruck, sondern Ausdruck von Gefühl.

vani451 
Fragesteller
 24.12.2021, 00:23

Er erzählte mal von seinem Bettgeschichten, da kam ich mir wie im 50 Shades of grey vor, ich kann ihm so einen Abenteuer einfach nicht geben, nie und nimmer

5 Antworten

Ich würde nicht mehr mit ihm darüber fantasieren was ihr alles beim Sex machen würdet. So machst du ihn nur geil und es ist dann schlimmer für ihn wenn dann nichts daraus wird, sondern es nur leere Worte waren.

Dem Partner sollte man sich eig öffnen können. Wenn er der Richtige ist, dann kann man ihm auch irgendwann ALLES erzählen. Ich kann aber verstehen, wenn dieses Vertrauen nach 7M noch nicht so weit ist. Ich würde dennoch, sofern du nicht asexuell sein solltest, ihm erklären, dass du aus persönlichen Gründen Hemmungen vor Sex hast und noch abgeneigt davon wärst. Das du aber auch merkst wie er darunter leidet und du es verstehen könntest, wenn er sich deswegen trennen würde. So lässt du ihm die Wahl zur Trennung. Denn vll würde er es ja auch akzeptieren und Verständnis zeigen.

Du musst reden! Egal mit wem!
Als missbrauchsopfer kann ich dir nur aus Erfahrung dazu raten! Ich hab auch lange gedacht ich könnte alles alleine schaffen - kappte aber nur eine Zeitlang.
Als ich mir psychologischen Beistand geholt habe konnte ich keinem Partner den Grund endlich erzählen. Macht es für ihn auch „leichter“ da er seitdem weiß das es sicher nicht an ihm liegt!

Moment mal. Das hier ist anonym könntest du uns mitteilen was das extem private ist (oder ist es das was ich denke)

BIOwarFIRE  24.12.2021, 00:20

Wenn es das ist, dann mach bitte nicht Schluss. Du magst ihn doch und er dich auch. Er hat sich nicht für irgendeine andere entschieden sondern anscheinend ja für dich.

Wenn du davor schlechte Erfahrungen gemacht hast, warum sollten die dein Leben bestimmen!!! Wenn du mit ihn darüber redest wird er das auch verstehen.

Ich kann mir auch vorstellen dass es ihn traurig macht, weil er sieht dass du vllt da ein altes Erlebnis hast, ihm aber nicht genug vertraust um darüber zu reden.

1
vani451 
Fragesteller
 24.12.2021, 00:36
@BIOwarFIRE

nein nicht direkt, aber schlechte Erfahrungen habe ich auch gemacht ( habe sehr oft lustlos mit meinem Ex Freund damals geschlafen und meinen Höhepunkt immer vorgetäuscht um das ganz schnell hinter mich zu bringen; ich habe es zwar gemacht, aber gegen meinen eigentlichen Willen )

1
BIOwarFIRE  24.12.2021, 00:39
@vani451

Hast du mit deinem jetzt Freund mal darüber gesprochen?

0
vani451 
Fragesteller
 24.12.2021, 00:40
@BIOwarFIRE

Ja, er meint dass es normal wäre wenn man es nur für die Beziehung gemacht hat, um diese aufrechtzuerhalten. Er meinte schließlich, dass es bei uns aber ganz anders werden würde, weil wir uns ja lieben…

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 00:47
@vani451

O.o was war das bitte für ne Antwort? Ist der Typ auf den Kopf gefallen?

Du sagst ihm dass dich das damals bedrückt hat und er meint das wäre normal. Also sagt er dass es ganz ormal ist dass du dich bedrückt fühlst und das alles so seine Richtigkeit hat 🙄🙄 erstmal Nackenklatscher verteilen

0
vani451 
Fragesteller
 24.12.2021, 00:49
@BIOwarFIRE

Ja die Reaktion hatte mich damals auch etwas stutzig gemacht, würde alles andere nicht so perfekt sein, dann hätte ich aufgrund dieser Antwort mich von ihm getrennt

1
BIOwarFIRE  24.12.2021, 00:56
@vani451

Uff hmm weiß auch nicht weiter- also die Antwirt ist wirklich unterirdisch- hat er das mit seinen Bettgeschichten davor oder danach erzählt? Bzw hat er das in selben gespräch erwähnt?

0
vani451 
Fragesteller
 24.12.2021, 00:58
@BIOwarFIRE

davor und danach auch nochmal, er hat es eigl ziemlich ignoriert und nur gemeint dass er es nachvollziehen kann dass ich so gehandelt habe

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 01:00
@vani451

Wtf - was hat er so für Sexgeschixhten erzählt? Könnte natürlich auch sein dass er sich vllt nur unglücklich ausgedrückt hat, aber ich bezweifle es ja fast 😅 vorallem wenn danach nochmal was hatver danach erzählt

0
vani451 
Fragesteller
 24.12.2021, 01:03
@BIOwarFIRE

Ja immer so Sachen, wie Hammer der Sex mit all seinen Partnern war und dass er auf langen Sex stehe mit extrem vielen Stellungen. Für mich klingt das nicht nach Spaß sondern nach Qual und Langeweile. Wenn ich daran denke dann kriege ich einen extremen abturner

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 01:06
@vani451

Uff kann ich nachvollziehen... hat er irgendwie Geltungsbedürfnis oder so oder warum schwärmt er von so vielen Sex Positionen und warum er so toll im Sex ist ( ganz abgesehen davon dass das eher sein eigenes Urteil ist und nicjt das der ws)

Puh ocj glaub och würde den vllt absägen 😅 oder es mir zumindest mal überlegen... aber du könntest ihm natürlich noch ne 2 chance gewähren wenn du meinst dass sonst alles sol super perfekt ist und ihr euch super liebt - was er jetzt nicht den Eindruck macht

0
vani451 
Fragesteller
 24.12.2021, 01:08
@BIOwarFIRE

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, manchmal stell ich die Beziehung aufgrunddessen in Frage…

1
BIOwarFIRE  24.12.2021, 01:15
@vani451

Puh schwierig ich will mich da auch eigentlich nicht weiter einmischen 🙈 weil ich die Entscheidung nicht treffen kann.

Kann auch sein, dass ich mich irre und das bur ein einmaliger Ausrutscher war - aber wirkt halt schon sehe Machomäßog und Ich-Bezogen wenn man sich mehr Mitgefühl für den Partner wünscht.

1
BIOwarFIRE  24.12.2021, 01:17
@vani451

Wenn er so sexbegeistert ist, wie hält er es dann eigentlich ohne aus in den 7 Monaten 🤔🤔 weil das wundert mich eigentlich sehe sehr stark.

So wie ich ihn mir grad vorstelle würde das gar nicht reinpassen das er da wirklich keinen Sex hätte

0
vani451 
Fragesteller
 24.12.2021, 01:20
@BIOwarFIRE

Er gibt es zu dass er sehr sexgierig ist, bis jetzt meint er ja mit sb klarzukommen. Aber das Thema miteinander zu schlafen fiel schön öfters, habe ihn nur hingehalten bis jetzt und langsam spüre ich dass ich an meine Grenzen komme 😕

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 01:28
@vani451

Hmm das wirkt auf mich schon seltsam - also extrem krass seltsam. So wie ob er dich dazu drängen möchte mit ihn Sex zu haben, weil das "sein bedürfnis" ist da würde dann auch reinpassen dass du hinhalten sollst wenns der Partner will

0
vani451 
Fragesteller
 24.12.2021, 01:29
@BIOwarFIRE

Ist das ein Grund den eigentlichen Traummann gehen zu lassen ? Ich spiele nämlich mit den Gedanken…

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 01:31
@vani451

Puh das schon echt kacke... Traumland gehen lasen ist halt auch blöd. Aaah ich weiß auch nicht weiter. Du könntest auch einfach mit ihm Sex haben und vllt gefällt es dir dann super. Un wenn nicht sagst du einfach du kannst doch noch nicht.

Aber das klingt irgendwie auch nicht wie die univeraallösung

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 01:35
@vani451

Ich denke nur weil dz Angst vor Sex hast, sollte das kein Grund sein die Beziwhung zu beenden- wenn du mit deinem Pattner zufrieden bist (obwohl mich seine Aussagen verstören und ich da wirklich überlegen würde ob ich mich bei dem Typen nicjt verschätze und der ein totales nogo ist)

Wenn du also mit ihm zufrieden bist kannst du auch den Sex wagen und davor mit ihm Ausmachen wenn du nichtmehr willstvist schluss ganz egal ob er fertig ist oder nicht.

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 01:37
@vani451

Hoffe och konnte dir beinder Suche nach einer Antwort mit den begrenzten Infos helfen 😋

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 01:39
@BIOwarFIRE

Und wenn dir dann nach dem Sex auffällt dass es doch nicht passt kannst du ja immernoch Schluss machen und hast dabei auch eigentlich nix verloren, solange nichts passiert was du nicjt willst

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 01:42
@vani451

Sag aber am Ende wies gelaufen ist! Bin da jetzt auch ganz gespannt

0
cas65  24.12.2021, 00:20

Sie kann ja nicht mal MIT IHM drüber reden.

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 00:25
@cas65

Weil sie ihn kennt - was irgendjemand online über irgendwas denkt kann ihr ja egal sein.

0
cas65  24.12.2021, 00:26
@BIOwarFIRE

Sie muss sich ihm aber mitteilen können. Nicht uns.

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 00:28
@cas65

... Junge wenn sie uns erklärt was los ist, können wir Tipps geben und das wünscht sie sich ja...

0
vani451 
Fragesteller
 24.12.2021, 00:26

bei mir ist es so, dass ich mich in meinem Körper unwohl fühle. Ich mag es zum Beispiel nicht schwimmen zu gehen, wo andere mich sehen könnten. Außerdem habe ich an sich gar kein sexuelles Verlangen, also ich masturbiere nicht mal, der letzte orgasmus war vor über 1,5 Jahren, und ich habe keinen Verlangen danach.
ich habe auch mit den Gedanken gespielt vielleicht asexuell zu sein, aber ich denke dass es das ehe nicht ist …

0

finde nicht das das ein grund ist schluss zu machen... also wenn sonst alles gut ist

Also du solltest einfach warten bis die Lust dazu kommt, er sollte als dein liebender Freund kein Problem damit haben. Zeit regelts

Repwf  24.12.2021, 00:20

Nein, tut Zeit eben leider nicht immer

0
vani451 
Fragesteller
 24.12.2021, 00:37
@Repwf

Glaube du hast recht, Zeit würde nicht helfen, ich kenne mich zu gut

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 00:22

So ein Quatsch Kommentar, größter Müll

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 00:32
@Kash070

Nr 1: der freund hat anscheinend ein problem damit und sie au h - deshalb spielt sie ja mot dem Gedanken sich zu trennen

Nr2: Zeit heilt Wunden ist kein guter Ratschlag. Es gibt nix was von alleine weggeht. Wenn Sie ein Problem hat dann muss man das beseitigen.

MIt "Zeit regelts" vermittelst du keine Anpackhaltung sondern empfiehlst also nichts zu tun - auf deutsch: sie soll einfach in dieser Situation die sie bedrückt bleiben - aber genau DA will sie doch raus!

0
Kash070  24.12.2021, 00:32
@BIOwarFIRE

Naja das mit der Zeit, ich dachte sie hat einfach keine Lust und die kommt mit der zeit

1
BIOwarFIRE  24.12.2021, 00:35
@Kash070

Aso wenn du das so verstanden hast passt das natürlich , weil sie sich zu nix drängen muss, dann sorry dafür.

Aber sich Zeit lassen heißt halt auch nicht warten, sondern dass mit ihrem Freund auch kommunizieren und dann wenn sie irgendwann plötzlich Bock hat - loslegen :D

0
BIOwarFIRE  24.12.2021, 00:50
@Kash070

Btw weiß nicht wie alt du bist und wieviel Erfahrungdn in dem Bereich - aber die Mehrheit der Frauen hat schon negative Erfahrunfen gemacht was das angeht. Ob Vergewaltigung, Druck zum Sex in der Beziehung, psychische Ausbeutung, betatscht werden.

Du kannst eigentlich fast immer davon ausgehen dass die Person mindestens eins davon erlebt hat- wenn du willst hol ich dir die Daten Fakten raus.

Also das hat eigentlich jede erlebt aber die sprechen nicht drüber weil sie dann ausgelacht werden - dann denkt man sich sowas aus wie: selber schuld wenn sie betrunken ist, selber schuld wenn sie mit 3 Männern in einem Raum schläft, selber schuld die ist doch eh so ne bich oder selber schuld die zieht sich doch eh so an oder hängt mit solchen Typen ab.

0