Ich hatte Petting mit meinem besten Freund aber bin NICHT schwul. Ist das normal (bin 16) er 15?

10 Antworten

Es ist eine homosexuelle Handlung. Es ist doch völlig egal was Du bist. Vermutlich bist Du da einfach noch in der Findungsphase. Kannst es ja einfach bi nennen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Du brauchst es nicht zu testen, denn dein Verhalten zeigt ganz klar das du es bist.

Kann auch Bi sein ;)

1

Nur weil ihr euch einfach mal ausprobiert habt und neue Dinge getestet habt seid ihr nicht gleich schwul. Das ist völlig normale und gesunde Neugier. Hauptsache ihr habt Spaß ;)

Du bist vielleicht bisexuell und heteroromantisch, möchtest also sexuellen Kontakt mit Frauen und Männern und romantische Beziehungen nur mit Frauen.

Was möchtest Du wissen?