Ich habe keinen Freund, will aber sex, bin 15?

14 Antworten

Wäre es dein erstes Mal? Dann würde ich eindeutig auf einen besonderen Jungen warten, um es zu erleben. Das ist nichts für einen ONS, den man nicht kennt und der nur grob auf seine Befriedigung aus ist. :o Und aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass Sex besser ist, wenn man sich kennt und vertraut. Das bisschen warten lohnt sich also. ;)

Hallo,

☆ Wenn du dieses Verlangen öffentlich zeigst oder nutzt kannst du nicht viel erwarten. 

☆ Hormone und auch die Pubertät steuern diese Reize.

☆ Bevor du aber die grandiose Idee hast online nach einem Jungen zu suchen. Du dich als ältere ausgibt, irgendwelche Deep Fotos nutzt und auch noch Sexting betreibst, solltest du dir im klaren sein das du möglicherweise einen Fehler begehst.

☆ SB ist eine ideale Möglichkeit das Verlangen zu stillen. 

LG 

Da du erst 15 und noch unerfahren bist, rate ich dir davon ab, einfach mit dem nächst besten ins Bett zu gehen. Denn wenn das eine schlechte Erfahrung werden sollte, wirst du wohl sehr lange brauchen, bis zu wieder dafür bereit bist.

Such dir erst mal einen anständigen jungen Mann, mit dem du eine ernsthafte Beziehung eingehen kannst. Sobald dann genug Vertrauen vorhanden ist, kanns los gehen.

Bis dahin wirst du es dir wohl selbst machen müssen.

Wenn es dir wirklich nur rein um den Sex geht, dürftest du als 15-jähriges Mädchen keine Probleme haben, das zu kriegen. Jungs sind einfach. Geh einfach zu einem hin und sag ihm "Hey, ich würde gerne Sex mit dir haben, hast du Lust?". Laut Youtube sind die Erfolgschancen da zwischen 1:1 und 1:3. Jungs brauchen da keine Eingewöhnungszeit. Such dir aber da am besten keinen Macho, sondern jemanden, der einen freundlichen Eindruck macht, sonst tut es nur unnötig weh.

Wenn es dein erstes Mal werden soll, würde ich dir aber eher empfehlen, das nur einer Beziehung zu machen. Das erste Mal ist halt ein prägendes Erlebnis, was du nie wieder vergessen wirst und es ist für dein späteres Sexleben besser, wenn es ein schönes Erlebnis ist, mit jemandem in den du verliebt bist, als wenn es ein grober ONS mit einem Typen, der nur an sich selbst denkt ist.

entweder dubfragst einfach nen guten freund.. (glaub mir, der sagt nich nejn) oder du suchst dir echt n freund.. das mit dem er braucht dann auch noch zeit is echt übertrieben :D jungs brauchen da weenig bis gar keine zeit für :D wir sind da in der regel die verklemmteren

Was möchtest Du wissen?