Hacken ohne Links?

1 Antwort

 und alles auf anonym stelle

bist du dennoch nicht anonym. Es sorgt lediglich dafür, dass du umständlicher zurück zu verfolgen bist.
An deinem Surfverhalten ändert das dennoch nichts und auch nicht daran, dass die von dir angefragten Daten ja irgendwie zu dir gelangen müssen - und das geht eben nur, wenn du doch nicht so anonym bist wie du glaubst zu sein.

Wenn ich nichts anklicke bin ich dann völlig sicher?

Trenne deinen Rechner vom Internet. Dann bist du vor externen Angriffen sicher.

Azard
Fragesteller

Aber wenn es nicht darum geht das ich am browsen bin sondern personen von discord mich hacken wollen ich habe jetzt meine Nummer raus gepackt eine extra email die nichts mit meinen anderen acc zutun hat vpn ist auch aktiviert und links etc klicke ich nichts an bin ich da dann sicher?