Ich finde meine Kollegin extrem geil, Was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell das Kopfkino ein, kümmere Dich um Deine Arbeit und ergehe Dich nicht ständig in Tagträumen an Deine Kollegin. Dann hast Du das Problem nicht.

Alternativ könntest Du Dich natürlich auch bei Deiner Kollegin anheischig machen mit der Hoffnung mal Dein Hörnchen bei ihr zu verstecken.

Das widerspräche allerdings dem bewährten Grundsatz "Never f@ck the Company"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stimmt - es mag nicht immer leicht sein sich daran zu halten aber dieser Grundsatz erspart einem unangenehme Situationen die noch später folgen können .

2

Sich mit Ihr einen weg zu reden. Lass dein Geiles denken bei seite das du einen Freien gedanke bekommst und deine achtsamkeit aufbauen kannst. Probiere immer wieder was neues mit Ihr zu reden bis wieder was ergibt worüber Ihr reden könnt. nutze immer wieder die momente auch wenn sie unangenem sind.

Am besten kontrolliere das nicht auf dauer, das stellt sich von allein ein.

Warum willst du das kontrollieren (ist eh nicht möglich)? Ist es dir peinlich, dass dein Körper vorschriftsmäßig funktioniert? Das ändert sich, wenn du > 50 bist. Dann bist du über jeden Ständer froh und stolz drauf.

Es ist also normal, dass man beim bloßen Anblick einer angezogenen Frau nen Harten bekommt?

1
@Orothred23

Das ist (bzw. war) evolutionär gesehen vorteilhaft, also ja.

0
@Orothred23

Es WAR auch evolutionär vorteilhaft, dass sich ein Teil des Darms zurückentwickelte und wir den aufrechten Gang erlernten. Und nun rate mal, wer mit seinem Blinddarm immer noch auf zwei Beinen steht.

0
@Orothred23

Ich würde sagen: ja. Man(n) kann aber lernen, sich darum zu kümmern... einfach die eigenen sexuellen Bedürfnisse kennenlernen und dafür sorgen, dass sie erfüllt werden. Ferndiagnose ist nicht möglich - es kann ja sein, dass deine Kollegin dich auch anziehend findet. Kann auch sein, dass sie es belastend / belästigend findet. Es wäre schon gut, wenn ihr das klären könntet - mach ihr mal ein unverfängliches Kompliment, dann siehst du, wie sie reagiert. Vielleicht schnackelt es dann... wenn nicht, dann musst du wohl oder übel lernen, deine Sexualität selbst zu leben. Frauen kriegen nämlich mit, wenn ein Mann nur notgeil auf Reize reagiert oder ob er ein eigenes Leben hat... und schätzen letzteres wirklich sehr!

0
@AnkeUnruh

Ich würde ja sagen, du informierst dich mal über genetisch bedingte biologische Funktionen. Das gibt sich eh bald...

0
@PVJeltz

Kann sein, dass es sich gibt, aber ich schätze eben Menschen - Männer wie Frauen - die aktiv etwas aus sich machen, wenn sie etwas an sich bemerken. Es ist nun mal so, dass Männer durch weibliche Reize angetriggert werden, und dass Frauen das auch ok finden. Es kommt aber auf's "wie" an, und da reicht mir der Rückgriff auf "bedingte biologische Funktionen" wenig. Meine Erfahrung ist, dass Männer immer noch ein wenig Ermutigung zur eigenen Kreativität brauchen... das kann das Zusammenleben nur bereichern!

0
@AnkeUnruh

Nur mal so, wo wir grad so schön verallgemeinern:

Es ist nun mal so, dass Männer durch weibliche Reize angetriggert werden

Mir gings NIE so. Ich werde im Kopf getriggert. Evolutionär bin ich eher suboptimal optimiert.

Meine Erfahrung ist, dass Männer immer noch ein wenig Ermutigung zur eigenen Kreativität brauchen...

In der Hinsicht hatte ich nie Probleme. Ich bin sogar mit "offizieller Bestätigung" sehr kreativ.

Komisch, was?

0

Das muss dir nicht peinlich sein und es kann sogar was bringen, bei einem guten freund von mir war das auch so, jetzt ist er mit ihr zusammen da sie sich sehr geschmeichelt gefühlt hat :) Das wird schon :D

Stelle dir folgendes vor:

Deine Kollegin sieht deinen Ständer, du schaust zu ihr rüber und lächelst sie an.

Am nächsten Tag ist dein Job weg ggf. folgt eine Anzeige.

Vielleicht hilft das.

Herzlichst

ne anzeige wegen nem ständer? wo gibts denn sowas

1
@DoofeQ

ja klar aber sowas würde mir nicht helfen wenn es nicht sein kann da könnte ich mir auch einen grünen gnom vorstellen der mit angela merkel schmutzige sachen macht

0

Was möchtest Du wissen?