Ich 21 habe keine Ahung auf was ich stehe?

tippsforqueers  07.11.2023, 12:03

Kannst du dir mit Männern und Frauen sowohl eine Beziehung als auch Sex vorstellen?

Nettermensch13 
Fragesteller
 07.11.2023, 23:27

grundsätzlich bei beiden ja. Aber bei Frauen ist es stärker.Bei Frauen fühle ich mehr.Männer kann ich mir aber eher Beziehung vorstellen, sex auch , nur hätten ich nicht immerLust

2 Antworten

Warum bist du verzweifelt? Es ist doch völlig in Ordnung wie du bist. Ob du dich demnächst in einen Mann oder eine Frau verliebst, ist doch völlig egal. Und wie deine Orientierung nun genau bezeichnet wird, ist doch auch eher zweitrangig.

Aber wenn du weiterhin unbedingt einen passenden Begriff finden willst: Was du erzählst, klingt relativ stark nach Bisexualität. Man muss nicht auf beide Geschlechter gleich stark stehen, um bisexuell zu sein.

Ich denke, du bist definitiv bisexuell, da du sexuell und romantisch auf Männer und Frauen stehst. Dass du eine Präferenz für Frauen hast, spielt dabei keine Rolle und macht dich nicht weniger bi.