Hochzeitsnacht - gedanken als eltern?

6 Antworten

Einmal haben die wenigsten Paare ihren ersten Sex in der Hochzeitsnacht. In der Regel geht das mit dem Sex spätestens nach ein paar Wochen in der Beziehung los. Es gibt einen amerikanischen Forscher, der sagt dass 90% von allem Sex, den ein Paar über die gesamte Lebenszeit hat, in den ersten drei gemeinsamen Jahren stattfindet.

Außerdem ist man nach einer Hochzeitsfeier, wenn man irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr dann auch mal ins Bett kommt, viel zu müde um noch irgendwie Sex zu haben.

Und zweitens... was sollen sich die Eltern denn denken? Sex ist was vollkommen normales. Ich würde mir als Vater eher die Frage stellen, was das für eine komische Beziehung ist, in der es keinen Sex gibt.

Katharina94225  09.11.2021, 13:14

Also klar das Recht Sex zu haben hat heute jeder das Recht auch Menschen mit einem Handycap ...

sowas gehört beim Menschen dazu ...

Aber es gibt Eltern die Angst haben wenn ihre Kinder Sex haben aber die Meisten wenn die Kinder eine Behinderung haben ... aber als normaler Mensch nicht

0
RedPanther  09.11.2021, 20:13
@Katharina94225

Jeder hat das Recht auf Sex? Wo steht das denn geschrieben?

Sprich, wo kann Bodo Bomber, seines Zeichens 180 kg schwer, ständig betrunken und immer nen frauenfeindlichen Spruch auf der Lippe, einklagen dass ihm nach 2000 Ablehnungen (inkl. Prostituierten) endlich eine willige Frau zur Verfügung gestellt wird, damit er Sex haben kann?

0

In der Hochzeitsnacht fällt das junge Paar hundemüde ins Bett.

Im übrigen ist es mir egal, wann wie oft, wie und warum meine Kinder Sex mit ihrem Partner haben.

Also Sex hat man im Normalfall ja auch davor und ausserdem sind viele Paare viel zu Müde von der Hochzeit um noch Sex zu haben.

Drini275  03.01.2021, 02:15

Wieso Normalfall? Hast du schon mal von "Sex vor der Ehe ist verboten " gehört?

0
Wonderworld01  03.01.2021, 02:19
@Drini275

Ja hab ich schon gehört, wird aber eigentlich nur in streng gläubigen Kreisen (welche eine Minderheit bilden) praktiziert.

2
Noel18m  03.01.2021, 03:03
@Drini275

Das spichwort ist in der heutigen Zeit ein bisschen veraltet 😂😂

2

Ich glaube das denken sie eher, wenn die Tochter das erste mal mit ihrem Freund zusammen pennt. In der Hochzeitsnacht ist das schon 1000× vorher passiert!

Man freut sich darüber, das die Tochter jetzt Erwachsen ist und ihre eigene Familie gründen kann.