Hilfe! Mein Nachbar guckt mir zu, wenn ich dusche, was soll ich machen?

8 Antworten

Nichts fuer ungut .... aber es gibt auch loesungen fuer gardienen am Dachfenster. Daneben kann mensch auch nicht vom hellen ins dunkle schaun, also weisst auch, dass und warum geschaut werden kann. Eine scheibe mit einer klebefolie zu bekleben ist auch nicht der aufwand ..... also was kannst machen .... vieles, nur Dich nicht als reines opfer darstellen

Du kannst ja nur so lange du duschst etwas davorhängen. Oder auf dem Fensterbrett (falls vorhanden) eine große Schöne Vase mit blumen.

Hallo larissa7, wenn es was zu sehen gibt würde ich auch gucken. Abhilfe schaft folglich nur, dass Du beim Duschen das Fenster abdeckst. Der einfachste und preisgünstigste Weg wäre ein Dachfenster-Rollo. Falls Du auch die Sonneneinstrahlung abhalten willst, nimm ein Thermostop-Rollo. Alternativ gibt es Jalousien oder für Außen Markisen oder Rolläden. Die richtigen Teile findest Du auf der Web-Site des Fenster-Herstellers. Das Schild und die Fenstergröße is meistens im Falz oben, beim geöffneten Fenster zu finden.

Diese Frage hast du doch zuvor schon gestellt:

Was tun gegen spannenden Nachbarn???

warum stellst du sie denn jetzt noch einmal?

Wenn du dein Fenster nicht mit irgendeinem Sichtschutz versehen willst, dann hast du drei Möglichkeiten:

  1. du duscht mit Badeanzug oder Bikini (je nachdem wieviel du von deinem Körper zeigen willst.)

  2. du duscht nur, wenn es draußen dunkel ist und machst in deinem Badezimmer beim Duschen kein Licht an

  3. du duscht und genießt es, dass dein Nachbar dich dabei beobachtet.

lg

e

Das würde ich schnellstens durch einen Vorhang ändern. Versetz dich mal in die Lage deines Nachbarn. Er hat freie Sicht auf einen nehmen wir mal an knackigen Körper. Warum sollte er wegschauen?

Weil ich das will!!!

0

Was möchtest Du wissen?