Wie kann ich unbemerkt duschen gehen?

5 Antworten

Mache einfach die Schlafzimmertür zu und gut ist. Offensichtlich scheinen Dich Deine Eltern kontrollieren wollen was ich nicht gut finde.

Ist doch ganz einfach! Als erstes musst du natürlich lautlos ins Badezimmer kommen. Da solltest du am besten "hin robben" damit man die schritte nicht hört. Als nächstes musst du die komplette Dusche mit Schaumstoff auskleiden damit man die Wassertropfen nicht aufprallen hört. Wickle am besten weiteren Schaumstoff um den Duschkopf und die Wasserleitung für weiteren Schallschutz. Das shampoo muss ganz langsam und vorsichtig geöffnet werden weil sonst auch ein lautes Geräusch entstehen könnte. Wenn du fertig mit duschen bist darfs du dich auf garkein fall abtrocknen!! Zwecks den reibgeräuschsn die dadurch entstehen können. Stelle dich also lautlos solange ins Badezimmer bis du komplett getrocknet bist. Mach aber dafür nicht die Heizung an denn falls sie nicht ordentlich entlüftet ist können Blubber Geräusche entstehen. Und auf garkein fall föhnen!!!! Wenn du dann trocken bist musst du ja wieder in dein Zimmer kommen. Da du ja robben musst solltest du aber komplett angezogen sein da es sonst quietschen könnte wenn nackte Haut über den Boden rutscht. Also Socken nicht vergessen!!!!

Die Türe nicht schließen sondern ganz langsam anlehnen und dann wars das schon.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem etwas weiter helfen!

BarfussTobi  29.01.2020, 23:21

*ggrrrröööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllll*

Mach bei denen die Tür zu und geh duschen. Oder dusch gar nicht, oder morgen früh

Geh morgen früh. Oder wasch dich mit einem Waschlappen wenn du denkst das müsste unbedingt jetzt sein.

Sag, dass du nicht schlafen kannst und dir eine Dusche bestimmt gut tut