Heimlich Selbstbefriedigung in einer Beziehung?
Die Frage richtet sich nur an Frauen in festen Beziehungen:
Frau A hat herausgefunden das ihr Mann B, ohne sie mit einzubeziehen, sich Selbstbefriedigt hat. Das hat sie extrem verletzt und stellt sogar die Beziehung in Frage. Könnt ihr das verstehen bzw. was wäre eine Lösung? (Und wie beruhigt man die Frau wieder..)
5 Antworten
Nein, kann ich nicht verstehen. Sofern das Sexleben nicht darunter leidet, ist dieses Drama schlicht kindisch. Ich würde da gar nichts machen, sondern deutlich sagen das es übergriffig und sinnfrei ist, zu erwarten das man mit dem masturbieren aufhört. Aber ich würde auch dazu raten, dass man sich zusammen setzt und sie erklären kann was genau sie verletzt.
Dann sollte er mit ihr darüber reden das eine Beziehung nicht nur aus einem "wir" besteht, sondern auch aus zwei Individuen, das er manchmal Zeit für sich braucht und das auch völlig normal und gesund ist. Und das er sie deshalb kein Stück weniger liebt und begehrt.
Wenn sie das nicht verstehen kann, muss sie an ihren Selbstwertproblemen arbeiten, da das sehr ungesund ist und schädlich für die Beziehung.
Kann ich nicht verstehen ist Schwachsinn.
Solange die Selbstbefriedigung, das Sexleben nicht negativ beeinflusst ist es komplett egal. Mach ich auch
Frauen kann man nicht beruhigen und ihnen zu sagen beruhig dich hilft auch nicht, außer du willst einen deiner Hoden abgeben, wenn's ihr nicht passt das du's alleine machst soll dies hakt für dich machen XD
Es geht hier vorallem darum das sie glaubt das er sie nicht einbeziehen will(?). Das er praktisch diese seite nicht mit ihr teilt
Ich weiß das mein Freund es macht. Find ich in auch total normal.
Selten so einen Schwachsinn gelesen
Es geht darum das er nicht zu ihr geht. Teilweise hat sie SB mit ihm aber auch ohne ihn ist aber offen darüber Er hatte seit langem keine SB mit ihr mehr gemacht und macht SB heimlich weil er es wohl lieber mit sich ausmacht. Die beiden haben (rel.) regelmäßig sex.