Heimlich bestellen (Amazon)?

7 Antworten

An der Tanke oder im Supermarkt kann man Amazon Geschenk Gutscheine erwerben für 25, 50 oder 100 Euro. Diese kannst du verwenden um Geld auf dein Amazon Konto aufzuladen.

Wenn du auch nicht willst das sie es bei der Lieferung entdeckt kannst du zusäztlich bei Amazon eine Abhollstation auswählen in die das Paket geliefert werden soll.

Wenn du was bestellt hast wird dir auserdem auf dem Bankauszug nur die Abgezogene Geldmenge angezeigt und nicht was bestellt wurde.

Fragenfee2018 
Fragesteller
 28.02.2018, 15:31

Vielen Dank!

1
Ich bin weder minderjährig noch geht es hier ums Geld

Prima - dann eröffne einen eigenen Account und bezahle die bestellte Ware vom eigenen Konto.

Zudem bestellt man als geschäftsfähige/r Volljährige/r dann nicht "heimlich" sondern eigenverantwortlich.

Fragenfee2018 
Fragesteller
 28.02.2018, 15:39

Habe noch kein eigenes Konto - darum gehts ja 😂. Aber ich danke Ihnen trotzdem für diese herrliche Antwort.

0

Ja es wird ihr angezeigt, am besten erstellst du einen anderen account der auf dich läuft und bestellst dann.

Lg

Fragenfee2018 
Fragesteller
 28.02.2018, 15:26

Den habe ich ja bereits. Zu dem hat sie auch keinen Zugang nur läuft das über ihre Karte. Und meine Frage ist daher kann sie das dann irgendwo nachlesen was bestellt wurde also nicht vom Preis her sondern inhaltlich?

0

Angeblich bist Du volljährig. Warum hast Du dann kein eigenes Konto? Normalerweise haben Jugendliche heute schon recht früh ein eigenes Konto.

Auf der Kartenabrechnung kann man nicht sehen, was gekauft wurde. Da erscheint nur, dass amazon einen bestimmten Betrag abbuchen will.

Fragenfee2018 
Fragesteller
 28.02.2018, 19:04

„Angeblich“ Maßen Sie es sich bitte nicht an mir das Lügen vorzuwerfen. Selbst, wenn ich nicht volljährig wäre, aber nicht möchte, dass meine Mutter sieht was genau ich da bestelle (Privatsphäre? Kennt wohl keiner) wo liegt da das Problem? Versteh ich hier echt nicht. Ich habe mehrmals erwähnt, dass es nicht ums Geld geht warum auch, wenn ich mehrmals schreibe möchte nur nicht dass da steht was bestellt wird. Völlig Irrsinnig hier. Ich danke Ihnen trotzdem für die Antwort.

3

Was du bestellst sieht man nicht auf der Kartenabrechnung. Aber DAS du bestellst sieht man natürlich.

Fragenfee2018 
Fragesteller
 28.02.2018, 15:27

Ja um den Preis gehts nicht sondern ob sie wirklich nicht sehen kann was ich da bestellt habe irgendwo auf ihrer Abrechnung

0